Ich wünsche mir zum Mitmachen mal wieder ein wirklich emotionales und interessantes Thema. Es ging die letzten Monate nur um Tierkreiszeichen, Echsen, Monkey Island, Lego, Temperaturen.... *gähn*
Klar ich bin Greenhorn! Ihr lasst mich beim Mitmachen nicht gewinnen und so muss jetzt mal jemand anderes her!
Das nächste Thema muss vielleicht mal berauschend werden: was mit Liebe, Herz, Emotion! Nicht sowas wie die hässlichste Pflanze. Gebt Euch Mühe!
*böse guckt
Das ist ein interessantes Thema.
Auswertung folgt ...
6. Lisa Duck - Blauer ElefantEine Begründung statt Gemaule und es hätte nen besseren Platz gegeben.
5. Oh Dae-su - Gemeine HauskatzeIch bin gemeine Hauskatzenbesitzerin, aber es gibt ja schon den Tiger, das ist auch eine gemeine Raubkatze.
4. Retrofrank - RiesensalamanderEine Art die es Millionen Jahre gibt und in kurzer Zeit fast ausgerottet wurde. Sicher lohnenswert, wenn das Wort Schwanz nicht gefallen wäre.
In China gibts halt harte Zensur.
3. Anna L - ApothekersinkÜberraschender Weise kein Schwanzlurch, dafür gibts einen Platz gut, aber in Asien nicht beheimatet und wirkt auch nicht besonders.
Daher nur Platz drei.
2. Herr Plaetfall - Blauer WalEin erhabenes Tier, das gerade im asiatischen Raum für "Forschungszwecke" bejagt wird. Es gibt nur ein Tier dass es noch mehr verdient hätte...
1. Deathrider - PandaGefährdet im eigenen Land, wenn es auch viele Bemühungen gibt diese Tiere wieder zu vermehren, schon allein deshalb verdient es einen Platz. Und weil sie diese treuen Hundeaugen und diese massige Fellkugel haben in das man sich am liebsten reinkuscheln möchte, wenn man nicht Angst haben müsste dass es einem dabei nicht erdrückt und anschließend zerfleischt.
Man sollte es vielleicht gegen den Drachen austauschen, denn die sind bekanntlich schon ausgestorben. Hab zumindest keinen rumfliegen sehen.
Gratuliere!