7. Mark208 mit Star trek lower decksDu hast dein Avatar nicht gewechselt, noch eine Erklärung abgegeben, daher gibt es nur den letzten Platz. Sonst wärst du,
so leid es mir tut auf Platz 3 gekommen. So gibt es nur den Ehrenplatz.
6. Platz Retrofrank mit Trainspotting 2Habe Teil 2 leider nie gesehen, daher kann ich nicht bewerten ob er gleich gut oder besser ist.
5. Platz suk Mr. RobotNur Gutes von dieser Serie gehört, aber ich habe leider nur Netflix und ne Seite wo man ältere Filme und Serien nur ein paar Monate
ansehen kann. Den Schauspieler Rami Malek, obwohl ich ihn mochte in Bohemian Rhapsody, kann ich irgendwie nichts abgewinnen
nachdem er im Spiel Until Dawn so einen unsympathischen "Psycho"(= Arsch) gespielt hat.
4. Platz Deathrider mit Dead to meHabe jetzt nur eine Folge gesehen und schon nach 10 Minuten gemekt wo es hingehen wird. Keine Ahnung, bis jetzt hat es mich noch nicht völlig
überzeugt, aber ich werde mal dranbleiben.
3. Platz Oh Dae-su mit Lady OscarAch, da hat man gleich schöne Kindheitserinnerung... obwohl ne, ich war schon eine Jugendliche als es bei uns im Fernsehen ausgestrahlt
wurde. Ursprünglich kam den Manga schon in den 70ern heraus. Wie bei Mila hats halt länger gedauert bis es nach Deutschland/Österreich
kam. Jedenfalls war es einer meiner ersten Animeserien, mit einer weiblichen Figur als Heldin. Vive la Revolution!
2. Platz cassidy mit Squid gameOh, ja, es hat mir gefallen. reicht aber nicht ganz für Platz eins. Es ist quasi Battle Royal ohne Schüler, dafür mit mehr Leichen, vor allem in
der ersten Folge wird ordentlich gemetzelt. Gab ein paar nette Wendungen, ne Menge Verzweiflung, skurrile Spiele und purer Satanismus.
Nicht umsonst so erfolgreich. Hier kriegst nen Keks den du mit einer Nadel ausstechen darfst!
1. Platz Anna L. mit Jeffrey DahmerGlückwunsch! Finde die Umsetzung gut gemacht, sehr packend erzählt. Dachte zuerst ich könnte mir so eine Realverfilmung über einen Serienmörder
nicht geben, war aber wirklich top. Und ja es ist eine Serie über einen Serienmörder, aber ich wollte nicht so oft Serie schreiben.
Mir gefiel nur nicht, dass so oft zwischen Gegenwart und Vergangenheit ständig gewechselt wurde und das der gehörlose ne ganze Folge bekommen hat, obwohl die Sache mit dem 14-Jährigen weit aus tragischer war. Und die Polizisten wurden trotz allem wieder eingestellt, was ist denn das für ne Gerechtigkeit!
Evan Peters wurde wie ich gelesen habe für den Golden Globe nominiert und hätte ihn auch verdient. Sowie Anna L für den ersten Platz hier!
Glückwunsch!