AUSWERTUNG Leider kam es seit der letzten Auswertung zu unvorhersehbaren Abweichungen der täglichen Struktur, weshalb diese Auswertung nicht pünktlich nach der zweiwöchigen Frist vorgelegt werden konnte.
Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Platz 6:Herr Planetfall mit seinem "Kameleon". Mit dem viel zu großen Bild wollte er wohl zusätzlichen Eindruck schinden, der den Sieg anstupsen sollte. Dann noch seine sofort durchschaubare Betonung der "beeindruckenden Augen". Sollte wollte den Eindruck erwecken, ganz besonders klar im Geiste die aktuelle Disziplin zu erfassen. Ganz klar leite ich davon ab, er wollte mich einölen, damit mein Sieg an ihn besser aus mir herausflutscht. Und dann vertippte er sich auch noch. Insgesamt kein guter Cocktail für einen Sieg. Schade um die coolen Augen, die technisch sehr beeindrucken.
Platz 5:Die Augen des Dachs (Dachses?) vom
Wurstdakopp kommen nachts so beeindruckend zur Geltung, doch die Sonne bringt es ans Licht und die Show ist vorbei.
Platz 4:Der Gavial des
suk.....ich muss sagen, auf eine gewisse Art sind diese Augen absolut erotisch. Gehörte ich derselben Gattung an, ich wäre zur Liebe bereit! Verdammt weit vorne, aber letztlich doch nicht ganz ausreichend für den Sieg.
Platz 3:Oh Dae-Su mit dem aufmerksamen Uhu, der mit markantem Blick alles im Blick hat. Ein sehr guter Beitrag, kann man nicht meckern! Doch die Konkurrenz ist groß.
Platz 2:Kytanas Giraffenfrau hat Augen zum Dahinschmelzen! So gelingt ein Sieg fast immer! Wirklich zuckersüß
Platz 1:Doch am Ende gewann dann doch Retrofranks 16-Farbrezeptoren-Superkrebs. Weil einfach technisch höchst beeindruckend! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. GRATULATION!