So, dann will ich mal pünktlich sein.
6.:Dragondancer
Damit er(?) sich nimmer aufregt, nicht berücksichtigt worden zu sein.
5.: Kytana
Come on, Dein Beispiel mit Laras Absturz ist ja fast schon eine Kopie von meiner Vorlage. Selbst die Bildunterschrift ist fast dieselbe!
Kann ich nicht goutieren. Hättest Du eventuell die Szene mit Midas' Hand aus dem ersten Teil von "Tomb Raider" genommen - das wär' prima gewesen.
4.: suk
Für mich war dieses Game Over eher ein Easteregg. Sehr schöne Idee von den Machern des Spiels, aber als ich "SoMI" spielte, hab ich die Szene nie gesehen. Kam eben nicht auf die Idee, so lange unter Wasser zu verharren...
3.: Retrofrank
"Barbarian 2" hab ich leider nie gespielt; der legendäre Gnom vom ersten Teil hätte mir besser gefallen. Hätte gern ein eingebettetes Video von Deinem Dino gesehen!
2.: Herr Planetfall
Sehr stimmungsvolles Bild (wenngleich winzig). Aber ja, das fand ich damals auch sehr schön gestaltet. Cinemaware war eben ganz groß in der Hinsicht.
Sieger: Long John Silver
Oh, den mich auslachenden Totenschädel hab ich bei "Return Fire" bei Duellen gegen meinen Bruder nur allzu oft sehen müssen!
Weil mir Dein Avatar das schönste Nostalgiefeeling gab, küre ich Dich zum Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch!