Ich weiß das kennt keine Sau hier, weil ihr alle Feinde des Geschmacks seid, aber ich nehme aus
Initial D den
AE86 und seinen
Fahrer
Takumi Fujiwara. Der ist so ein guter Fahrer, da würde Mad Max alt dagegen aussehen(eh... Moment Mel Gibson ist alt).
Er kann damit zwar nicht in die Zukunft reisen damit sein Vater kein Loser mehr ist, kann damit nicht sprechen und den Turbo Boost drücken, hat keine große Familie die ihn wichtig ist um damit anzugeben... aber er würde sie mit dem aufgepimpten
Toyota Sprinter Trueno AE86 alle schlagen. Kein Auto kann mit dem richtigen Fahrer so toll driften wie der AE86, stilsicher dabei aussehen und den passenden Beat dazu finden. Zur damaligen Serie gab es dabei ein paar Eurobeats die man heutzutage als Nichtkenner des Animes kennen sollte:
Running In The 90s,
Gas Gas Gas und vor allem
Deja Vu. Sicher geht es nicht um Musik allein, aber ey, wenn du mit vollen Tempo auf schmalen Straßen hochbretterst dann brauchst du auch die passende Musik um immer im Rhythmus zu bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=dv13gl0a-FAEs sei denn du bist Amerikaner, dann musste mit dummen Rap auskommen. Wie auch immer, ohne diesen Anime wüsste ich nicht was ein Driften ist und würde Eurobeat noch immer hassen. Ich wurde dadurch geläutert. Ein Trauma weniger. Lang leben die 80er und vor allem 90er! *braust allen davon
Und ja, falls keine animierten coole Fahrzeuge gelten, es gab auch eine Realverfilmung dazu.
Ich mag mit dieser Idee Letzter werden, aber im Herzen aller Drifting-Fans und Animes bin ich der Gewinner. Der Einzige der mir noch gefährlich werden könnte wäre Herbie. Ne Scherz beiseite.