Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1604895 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20115 am: 28.07.2024, 13:10 »

Ein ausgebildeter Physiotherapeut verdient mehr als Deine behaupteten 1300 netto. Falls Dir jemand das eingeredet hat: Behandle ihn fortan, wie man Lügner behandeln soll: Mit einem Schlag in die Fresse, sobald er den Mund aufmacht.
Außerdem ist es ein vergleichsweise lockerer Job, bei dem man kaum was falsch machen kann. Im Gegensatz zu einem Chirurgen z.B.
Für mich käme der Job eines Physios natürlich nicht infrage, weil ich keine Menschen anfassen mag. Andere tun das allerdings ganz gern. Total gern sogar.
Und die sehe ich meinerseits schräg an.
P.S.:Sorry, ich hab nicht gleich gecheckt, dass Du den Skandal sarkastisch gemeint hast.  :cen:

Vom Sarkasmus mal abgesehen:
Es gibt Berufsanfänger, die in einem Klinikum tatsächlich nur 1300 netto bekommen. Und falsch machen kann man eine Menge. Eine falsche Bewegung bei einem frisch Operierten und der Salat ist da.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1689
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20116 am: 28.07.2024, 18:33 »

Ein Pizzabote der nen schmierigeren Job hat als eine Pflegerin die fremde Ärsche abwischen muss. Ernsthaft. Unterbezahlt ist man für die Arbeit
die man vollrichtet auf jeden Fall. Aber der Pizzabote ist ja so arm, der kriegt ja ständig Burnouts und muss sich in die Psyche der alten und kranken
Leute reinversetzen. Und einen Physiotherapeut mit einer Pflegerin zu vergleichen grenzt ja schon an Unverfrorenheit hoch 10. Man ist körperlich
genauso belastet wie psychisch. Ja, aber es ist ein ganz anderes Gebiet. Einer dieser beiden Jobs hätte gewinnen müssen. Oder Bauarbeiter. Aber
kein doofer Pizzabote. Da hat wirklich einer keine Ahnung.  :rolleyes:

Wozu schreibe ich überhaupt noch lange Beiträge wenn dann eh ein kurzer Absatz gewinnt.  :ks:

Und der einzige dessen Hand mal abrutscht ist die des Pizzaboten/Lieferanten wenn der Hund des Besitzers an einer bestimmten Stelle zubeißen will.
Moment... warum hat keiner den Briefträger genommen?  :ka:
« Letzte Änderung: 28.07.2024, 18:41 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6928
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20117 am: 28.07.2024, 20:51 »

SKANDAL!

Jetzt gewinnen hier schon Leute, die nicht mal den Avatar gewechselt haben… weil ich ehrlich gesagt gerade im Urlaub bin und das ohne meinen PC nicht hinbekomme (und mir aktuell am Tablet nicht mal Avatare angezeigt werden :ndenk:)…

Okay, neues Thema wäre morgen am Start, aber ich gebe einer höheren Instanz noch mal 12 Stunden ihr Veto einzulegen.  :urteil:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20118 am: 29.07.2024, 02:53 »

Scheiße!  :wall: VETO!
Da hab ich einen Fehler gemacht, danke für den Hinweis. Ich browse gewöhnlich mit dem Firefox herum, der Avatare oft nicht anzeigt. Hätte nachprüfen müssen.
In dem Fall ist der ehemals Zweitplatzierte dran, also Rocco.
Oh nein, schon wieder ein Ösi!  :lol:

@Kytana: Jede/r Mutt- und Vater muss Ärsche abwischen, die nicht die eigenen sind. Wie oft am Tag eigentlich? Vielleicht sollte mal jemand Windeln für alte Leute erfinden...
Und Burnout kann man in jedem Job kriegen - selbst ich musste schon mal kündigen, weil es mir zuviel wurde (Feinkosttheke im INTERSPAR als alter Quereinsteiger).
Natürlich hab ich schon lange gecheckt, dass Deine Beiträge deutlich länger sind als die der faulen männlichen Teilnehmer.  ;) Das sollte aber nicht automatisch einen Sieg garantieren, denke ich.
Bei suk's Beitrag habe ich nicht an "doofe Pizzaboten" gedacht, sondern an die Sklaven von Lieferando und Konsorten. Lass' Dir doch mal was von denen liefern - am besten, wenn es stark regnet. Dann sag' denen in's Gesicht, wie sehr Du sie für diesen lockeren Job beneidest! Und wenn Du schon dabei bist, frag' sie, warum es kaum weibliche Lieferantenten gibt. Alles klar jetzt?

P.S.: Lehrer:in in einer sogenannten Brennpunktschule fände ich am Schlimmsten.

Okay, dann ist wieder Rocco dran mit dem nächsten Thema. Sowieso nicht unverdient mit den Bauarbeitern.

Aber suk: Du Sau hast mir echt nachträglichen Stress gemacht! Hast Du denn keine Zeit gehabt, ein kleines Bild auszutauschen? Dank Dir bin ich jetzt voll das Opfer! :hauen:

« Letzte Änderung: 29.07.2024, 05:22 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20119 am: 29.07.2024, 04:33 »

Die Typen sind etwas, dass ich eh erst sehe, seit es diese von
den Restauraunts unabhängigen Lieferservices, wie "Lieferando gibt".
Um diese Lieferservices geht's mir ja: Mit dem Fahrrad hechelnd zum Kunden zu sprinten - auf diese Idee hätte man auch in den 50er, 60er, 70er, 80er, 90er kommen können. Damals gab es bereits sowohl Fahrräder als auch Rucksäcke. Kein Scherz!
Aber irgendwie war die Gesellschaft damals wohl zu anständig und empathisch, um solche Jobs zu fordern, geschweige denn zu akzeptieren. Okay, es gab auch nicht so viele Menschen, die man irgendwie beschäftigen musste...
Überdies hab ich meine Standpunkte in der Auswertung eh klargelegt. Ich kann's nicht jedem recht machen.
Langsam kriege ich bei meinen Rechtfertigungen ein Burnout - vielleicht sollte ich besser das Lustige Avatarewechselspiel endgültig verlassen.  :hihi:
« Letzte Änderung: 29.07.2024, 05:07 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20120 am: 29.07.2024, 08:49 »

Was is'n das für ne Kinderkacke hier? Kaum macht man mal nicht mit geht das ganze Spiel vor die Hunde  :wat:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17203
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20121 am: 29.07.2024, 10:58 »

Ja. Passt man einmal nicht auf,überlässt den Ösis die Macht,  und alles geht in Arsch....
Als ob wir aus der Geschichte nichts gelernt hätten.... :ks: :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20122 am: 29.07.2024, 12:51 »

Und überhaupt und sowieso! Ein Physiotherapeut muss ständig mit Reklamationen rechnen! Entweder war die Behandlung zu lasch oder zu stark. Gibt es gar mal einen blauen Fleck, grenzt das an körperliche Misshandlung! Und manches Weib fühlt sich sexuell belästigt, wenn der Therapeut mal wieder bevorzugt ihr Hinterteil knetet.

Dagegen lebt doch der Pizzabote wie im Himmel!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20123 am: 29.07.2024, 12:59 »

oh wow, hier gehts schon wieder heiß her....  :eek:

Ich hab gewonnen!!! SKANDAL!!  :lol:

Eigentlich war für mich klar das die/der Pflegerin gewinnt... haushoch
aber gut den Bauarbeiter wirds auch freuen.
Einen Pizzaboten hab ich eigentlich auch noch nie wirklich arg gestresst erlebt,
da schon eher den Paketzusteller die werden auch ziemlich ausgequetscht,
aber nichts gegen die Pflegerin, wenig Gehalt, keine Anerkennung, die Politik kümmert sich einen Dreck darum die Situation zu verbessern, die "Kunden" werden wegen der Überalterung immer mehr, hab selber einen Fall in der Familie was auch nicht einfach ist, weil die halt dann auch noch oft ziemlich schwierig sind, mit nichts zufrieden, warhscheinlich auch frustriert weil sie wissen das sich das Leben rapide dem Ende zuneigt,... deswegen meinen höchsten Respekt Kytana!!!! Du bist meine Siegerin!!

Neues Thema kommt heute oder morgen, aber sicher was entspannteres denn hierher ziehts mich eher wegen Entspannung und Entertainment, den Rest hab ich eh auch zur Genüge im "RealLife!
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20124 am: 29.07.2024, 13:17 »

Die Pflegerin hat im wahrsten Sinne des Wortes die Arschkarte gezogen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13705
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20125 am: 29.07.2024, 18:14 »

Arschkarte ziehen......So haben wir früher immer entschieden, wer Herrn X jetzt von der Pfanne holt.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 29.07.2024, 18:14 von Retrofrank »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20126 am: 29.07.2024, 19:20 »

Haha. Oh je, die Bettpfanne. Auch für den Patienten der Horror. Da liegst du im Bett, drückst die Wurst raus, während nebendran ein anderer liegt. Evtl. geht vorher noch ein Furz ab. Und dann holt womöglich noch die süße, nett gestylte Pflegerin das "Geschäft" ab, was natürlich im ganzen Zimmer duftmäßig sehr gut vertreten ist.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20127 am: 30.07.2024, 00:04 »

Einen Pizzaboten hab ich eigentlich auch noch nie wirklich arg gestresst erlebt,
da schon eher den Paketzusteller die werden auch ziemlich ausgequetscht...
Ääähm, hab ich eigentlich nicht schon mehrfach erwähnt, dass ich eher an die Essenslieferanten denke, die mit Rucksack per Fahrrad unterwegs sind? Find's schon ein bissl feig, mit dem Shitstream mitzuschwimmen, ohne meine Erklärungen zu lesen.  :P
Aber stimmt, Paketzusteller haben's genauso schwer. Hab eh immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich was online bestelle, das zu groß für den Briefkasten ist.
Und dass es Pflegerinnen leicht haben, hab ich auch nie gesagt. Meine Schwester ist Familienhelferin bei der Caritas. Mag vielleicht nicht ganz dasselbe sein, aber von einem Burnout ist sie weit entfernt: Die scheint nie müde zu werden und ist nach der Arbeit immer unterwegs, treibt viel Sport oder übt an Musikinstrumenten. Von daher denke ich mir: Ist die Jammerei mancher Weiber nicht eventuell auf hohem Niveau?  :P
Kein angenehmer Job, keine Frage. Aber wer davon ein Burnout kriegt, ist auch für die meisten anderen Jobs ungeeignet. Nur meine Meinung.
Übrigens gibt's bei mir sowieso keinen automatischen "Frauenbonus," wenn ich Auswertungen schreibe.
Vielleicht sollten wir sowieso drüber nachdenken, ChatGPT die Auswertungen zu überlassen.  ;)

PROTIPP: Wisst Ihr, was ich ganz toll von Euch fände? Wenn jeder von Euch im Falle eines Sieges bereits ein Thema in der Hinterhand hätte. Dieses ständige "gebt mir ein paar Tage, bis mir etwas einfällt"  lässt Euch in einem seltsamen Licht erscheinen. Seid Ihr in Eurem Job auch so langsam im Denken? Na dann herzliche Gratulation, dass Euch das nachgesehen wird.   :rolleyes:


Was is'n das für ne Kinderkacke hier? Kaum macht man mal nicht mit geht das ganze Spiel vor die Hunde  :wat:
Bei Dir gab's ja nie Troubles, gell?  ;)

Ja. Passt man einmal nicht auf,überlässt den Ösis die Macht,  und alles geht in Arsch....
Als ob wir aus der Geschichte nichts gelernt hätten.... :ks: :hihi:
Ja, hab mich auch wieder ganz mächtig gefühlt. Vor allem will ich das angenehme Feeling der Meckerei danach unbedingt so schnell wie möglich wiederhaben.  :juhu:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1689
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20128 am: 30.07.2024, 02:40 »

Scheiße!  :wall: VETO!
Da hab ich einen Fehler gemacht, danke für den Hinweis. Ich browse gewöhnlich mit dem Firefox herum, der Avatare oft nicht anzeigt. Hätte nachprüfen müssen.
In dem Fall ist der ehemals Zweitplatzierte dran, also Rocco.
Oh nein, schon wieder ein Ösi!  :lol:

@Kytana: Jede/r Mutt- und Vater muss Ärsche abwischen, die nicht die eigenen sind. Wie oft am Tag eigentlich? Vielleicht sollte mal jemand Windeln für alte Leute erfinden...
Und Burnout kann man in jedem Job kriegen - selbst ich musste schon mal kündigen, weil es mir zuviel wurde (Feinkosttheke im INTERSPAR als alter Quereinsteiger).
Natürlich hab ich schon lange gecheckt, dass Deine Beiträge deutlich länger sind als die der faulen männlichen Teilnehmer.  ;) Das sollte aber nicht automatisch einen Sieg garantieren, denke ich.
Bei suk's Beitrag habe ich nicht an "doofe Pizzaboten" gedacht, sondern an die Sklaven von Lieferando und Konsorten. Lass' Dir doch mal was von denen liefern - am besten, wenn es stark regnet. Dann sag' denen in's Gesicht, wie sehr Du sie für diesen lockeren Job beneidest! Und wenn Du schon dabei bist, frag' sie, warum es kaum weibliche Lieferantenten gibt. Alles klar jetzt?


Weißt das es Schwachsinn ist was du schreibst ja? Keine Ahnung von diesen Job. Sagte ich ja, das bestätigt es nur. Werd du mal ganz alt. So kann man Leute
von gestern nima ernst nehmen, vor allem nicht wenn man mit kurzem Absatz und ohne Avatar zu wechseln fast jemand gewinnen lässt.   Skandal hoch 10

Und ich bestell nichts, ich koche. 

Und jetzt les ich erst was du unten geschrieben hast. Also wirklich, das ist schon fast sexistisch, selbst wenn ich weiß dass es mal wieder ein derber Witz ist, der ist ziemlich tief an der Gürtellinie. Nur so zur Anmerkung: Menschen mit Burnout leiden auch oft an Schlafstörungen. Egal ob Frau oder Mann. Also sei vorsichtig was du sagst

@Rocco:  Danke! :worship:
« Letzte Änderung: 30.07.2024, 02:54 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17203
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20129 am: 30.07.2024, 13:12 »

Richtig so. Zerfleischt Euch nur selbst.....
Mein genialer Plan geht auf!!! :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."