Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1604425 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6928
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20160 am: 28.08.2024, 02:50 »

Die Regeln sollten um den Punkt erweitert werden, dass nur mitmachen darf, wer auch schon ein Thema am Monitor kleben hat...  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3699
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20161 am: 28.08.2024, 08:22 »

Muss echt eine harte Arbeit sein, wenn sich nicht mal ein paar Minuten Nachdenken über ein neues Thema ausgehen. scnr  ;)

Na was? Wenns ein Thema ist das dem Pöbel nicht gefällt kommt wieder das Herumlamentieren
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20162 am: 28.08.2024, 21:23 »

Die Regeln sollten um den Punkt erweitert werden, dass nur mitmachen darf, wer auch schon ein Thema am Monitor kleben hat...  :ks:

Auf solche Ideen kommt halt nur der
Pöbel
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3699
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20163 am: 28.08.2024, 21:50 »



Und jetzt möge er Uns nicht mehr mit seiner Belanglosigkeit behelligen! Wir haben zu überlegen
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20164 am: 29.08.2024, 22:13 »

Wie wär's mit dem geilsten GIF als Thema?  :hihi:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6928
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20165 am: 29.08.2024, 23:08 »

...und wieder ein Mond vergangen...  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3699
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20166 am: 30.08.2024, 08:18 »

Ladies aaaaaaaaaaand Ladies

We are proud to present you the new theme

Welche verschwundene Internetseite hat bei euch die meisten Spuren hinterlassen!

Oder anders gesagt

Ja mein Kind, ich bin älter als das Internet und das tut weh!


Bei mir gab es einige. Es gab Chats wo ich einige Leutchen kennengelernt habe. Dann gab es einige Seiten die ein Fiebertraum waren, aber he.... die hatten Emus.
Und dann gab es eine Seite, ohne die wäre ich nicht hier.

German Amiga Emu Board!!

Was soll ich groß schreiben? Auf dieser Seite habe ich einiges über Emulationen gelernt. Hatte lustige Austäusche mit anderen Mitgliedern und bin letzten Endes durch das GAEB hier gelandet. Gruß an Michi, Chilli - wo immer du auch bist - und den alten PC Player Heften, die ich überbrachte ^^

Und jetzt, haut rein :)

P.S. Su: Guate Idee! Des mit de Gifs merk i ma fürs nächste Moi  :hihi:
« Letzte Änderung: 30.08.2024, 11:18 von Dragondancer »
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13703
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20167 am: 30.08.2024, 21:57 »

Ich nehme "Myspace".
Mit "Tom" war Social Media noch irgendwie wild und anarchisch und nicht so öde und gleichgeschaltet, wie heute mit Facebook der Instagram.
Man konnte sich seine einge Seite basteln, die man selbst mit einem Hintergrund tapezierte und Musik im Player laufen lassen. Kleine Unabhängige Bands konnten Songs einstellen und je nach Wunsch kostenlosen Download zulassen. Habe damals Massen an schrägen und brillianten Seiten entdeckt.
Tom hat natürlich alles richtig gemacht. Mit dem Verkauf der Seite, hatte er ausgesorgt, aber es wird nie mehr so etwas, wie damals Myspace geben.
« Letzte Änderung: 30.08.2024, 22:27 von Retrofrank »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20168 am: 30.08.2024, 21:59 »

Da muss ich nicht lange nachdenken - ich vermisse TheLegacy aka "Das Spielemuseum" immer noch sehr.
Ähnlich wie bei Dir wäre ich ohne diese Website nicht auf kultboy aufmerksam geworden, da es dort auch massig Links zu den Testberichten hierher gab.

Da ich bin echt froh, dass es die Seite webarchive.org gibt, die es möglich macht, ein paar Jahre zurück zu reisen. KLICK

War echt geschockt - und auch voller Unverständnis, als diese feine Website so plötzlich vom Netz genommen wurde.
Weiß noch, dass ich später auf kultboy an einem 1. April gepostet habe, die Seite wäre wieder am Leben...  :cen: (Retronerd fiel übrigens voll drauf rein, hihi...)
Dabei weiß ich heute gar nicht mehr, welchen Nicknamen ich dort hatte. Könnte der selbe gewesen sein wie hier, aber sicher bin ich mir nicht.

Es ist einfach schade drum!  :(



P.S. Su: Guate Idee! Des mit de Gifs merk i ma fürs nächste Moi  :hihi:
Kannst gerne übernehmen! Aber wärst Du dann stolz auf Dich...? :D

« Letzte Änderung: 30.08.2024, 22:37 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3667
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20169 am: 31.08.2024, 00:57 »

Ich nehme TEAM-ANDRO.

Das war eine Bodybuilding-Seite. Die hatten einen Sponsor, eine Nahrungsergänzungsfirma, die eines Tages wirklich von heute auf morgen die Seite deaktivierte, weil sie wohl werbetechnisch für die eigene Produktlinie nicht mehr so förderlich war. Auch, weil einige Mitglieder gerne auch mal negative Sachen über die Produkte sagten, auch mal andere Produkte von anderen Herstellern empfahlen. Zumindest wird das vermutet, denn es gab nie ein "Good Bye", keine Erklärung. Die Seite war einfach weg. Dabei war in diesem Forum immer noch relativ viel los, wenn auch natürlich auch viel weniger als zehn Jahre zuvor.

Aber das Forum war cool. Gehörte immer zu den Foren, die ich nahezu täglich besuchte.
Es ging nicht nur um Bodybuilding, sondern alle Sparten des Fitness, Gewichtheben, Kampfsport, Diät, Lady-Fitness, Ernährung....einfach alles.

War cool!

« Letzte Änderung: 31.08.2024, 00:59 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17202
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20170 am: 07.09.2024, 23:41 »

Ich nehme Tentakelvilla.de!
Diese war meine erste Seite, die ich bewusst besucht habe um mal wieder mit dem guten, alten, Stuff in Kontakt zu kommen. Aktiv war ich da nicht. Kultboy ist die einzige Seite, auf der ich aktiv was mache. Schon seit Anbeginn aller Zeiten. Tentakelvilla ist nett, gibts noch, wird aber seit zehn,zwölf Jahren nicht mehr gepflegt. Existiert still vor sich hin.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21404
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20171 am: 08.09.2024, 09:53 »

Witzig das du die Tentakelvilla nimmst. Die war damals neben TheLegacy meine erste Anlaufstelle als ich mit dem Internet in Berührung kam. Es gab da noch eine Seite mit fürchterlichen Farben als Hintergrund war auch eine große Spieledatenbank die gibt es aber nicht mehr. Ich weiß den Namen aber nicht mehr, Exotica oder so?! Kann sich wer erinnern?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3667
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20172 am: 08.09.2024, 12:43 »

Exotica gibt es noch.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.