Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich hätte mindestens VIER!!! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Da hörst Du es, Long John Ding Dong. Thema her, aber zack.

Bin dafür, das in Zukunft nur noch Leute teilnehmen dürfen, die ein neues Thema bereits parat hätten. Dieses muss in einem versiegelten Cover an Greg geschickt werden, welcher das passende Cover bei Bedarf öffnet und das neue Thema angibt.

Gegenstimmen?

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Herr Planetfall, sie gewinnen bei mir zusehends an Sympathie.
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Sacht ma dem neuen.
Wie is dat mit neuen Themen?
Macht das immer LJS?

suk

Das wäre ja furchtbar...  :eek:

Und Herr Planetfall... bild Dir darauf nix ein. Das erzählt Pearson fast jedem.  :lol:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

Hä, wie, wat? :wat:

Nee, das neue Thema bestimmt immer der, der vom vorherigen Themenbestimmer zum Sieger erkoren wurde. War doch nie anders.  :conf: Siehe hier.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Zitat von: suk in 25.02.2007, 22:35
Das wäre ja furchtbar...  :eek:

Und Herr Planetfall... bild Dir darauf nix ein. Das erzählt Pearson fast jedem.  :lol:

Herr suk, sie verlieren bei mir an Sympathie.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Long John Silver

Na dann will ich mal. Also das nächste Thema heisst:

Das langweiligste Tv Programm!

Ich entscheide mich für Snooker! Es gibt ja wohl kaum eine Sendung, die ermüdender ist! Vor allem wenn man auf Rally im Anschluss wartet und der verdammte Snooker so viel überzieht, dass Rally ausfällt!

Was ist für euch das langweiliste? Es gibt diesmal wirklich nicht grad wenig zur Auswahl!  :P

Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

Ich weiß,ich bin n Meckerfritze.
Aber wollen wir uns wirklich nach der Scheißfrisurenrunde wieder so lange Zeit mit hässlichen Bildern quälen.
Fällt uns nich was cooles ein?

Pearson

Da gibt's für mich nur eins, das Testbild - Ihr Jungspunde kennt das ja wohl mal wieder nicht, wa?
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Erzittert und Verzweifelt.Die Laberbacke von Jesus Gnaden ist zurück!

Retrofrank

Zitat von: Pearson in 25.02.2007, 23:43
Da gibt's für mich nur eins, das Testbild - Ihr Jungspunde kennt das ja wohl mal wieder nicht, wa?

Testbild hab ich noch miterlebt Grandpa Simpson.
Nur das hier nicht.
Kann mich noch an die Zeit erinnern als es Sendeschluß im öffentlich rechtlichen gab und vorher die Nationalhymne gespielt wurde.
Oder als Mittags Sendepause war und Werbung mit dem Namen "Videotext für alle" lief.
Hach,das waren noch Zeiten.

kultboy

Zitat von: Holon in 25.02.2007, 12:57
9. Platz
Kulty. Cassidy hat recht. Die Cowboys sind Kult. Die Frisuren auch. Ausserdem warst du letzter Teilnehmer und so muss ich dich leider auf den 9. Platz verweisen.
:wat: :ndenk: :crazy:

Mehr sage ich da mal nicht...

;)

Meines kommt wieder als letztes, das ja nicht gewinne!  :cen:

invincible warrior

Mhh, was ist langweilig? Genau, Schule! Und was ist noch langweiliger? Schule im Fernsehen! Damit fällt meine Wahl auf den Telekolleg. Da die Langeweile inzwischen 40 Jahre bestehen führt, ist es wohl die am längsten andauernde langweilige Sendung im deutschen TV.
Leider scheint diese Sendung so langweilig zu sein, dass es fast keine Bilder im Netz zu gibt. Da ich meinen Favoriten, den Mathematik Dozenten der 80er/90er in seinem blauen Wollstrickpullover nicht finden konnte, muss ich leider auf ein aktuelles Foto zurückgreifen.

Bitte sieht das echt nur als Ersatz an! (und wird hoffentlich noch durch ein besseres Bild ersetzt)