Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 06.02.2025, 14:08
Laut Lennon hat ihm Yoko mit ihrem Gesangstalent vorbildmäßig dabei geholfen

Das kommt mir ziemlich mit dem Pillemann gedacht vor. Ich hör ne Menge üblen Avantgarde-Scheiss, aber selbst ich bin der Meinung, dass Yoko für's Verrecken nicht singen kann.
Es gab natürlich auch Musikerinnen, die auf unterhaltsame Weise nicht singen konnten, wie z.B. die Shaggs, aber Yoko ist einfach nur schmerzhaft.

Anna L.

Hat doch nichts damit zu tun, ob sie singen kann, sondern dass sie ihre Stimme hemmungslos entfaltet. Das hat Lennon inspiriert. Dass man beim Entfalten der Stimme möglichst auch noch die Töne trifft und für einen gewissen Wohlklang sorgt, ist natürlich auch ein Teil der Miete, der bei Yoko eher zweifelhaft vorhanden war, bei John jedoch gut klang, wenn er sich Mühe gab.
Herr Planetfall ist im Internet.

Dragondancer

He, sie kann gerne seine Muse gewesen sein. Und so gesehen schön, weil in der "nach Beatles Zeit" großartige Stücke von ihm gekommen sind.
Aber wenn das ein hemmungsloses Entfalten der Stimme is, höre ich auf jeden Hauptbahnhof bessere Stücke.

Anna L.

Ihr checkt es einfach nicht.

Dragondancer

Zitat von: Anna L. in 07.02.2025, 14:54
Ihr checkt es einfach nicht.

Klar. Und du bist ein Bananenjoghurt.
Schau, auch wenn sie eine der bekanntesten Vertreterin der Fluxus Bewegung ist, meiner Meinung nach ist sie vor allem die Unfähigste. Weil nichts, aber so gar nichts was ich von ihr gesehen/gehört habe, hat auch nur im entferntesten mit Provokation zu tun. Es war einfach immer nur unglaublich schlecht.

Aber, und jetzt halt deine Schlabberhose fest, es ist meine Meinung. Sprich - das is jetzt ganz geiler Shit - du kannst und darfst es gerne anders sehen. Stark, nicht?  :)

Herr Planetfall

Ich finde das sogar bärenstark!
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

Also hier ist es überhaupt nicht mehr lustig. :(

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

Zitat von: Dragondancer in 07.02.2025, 16:55
Zitat von: Anna L. in 07.02.2025, 14:54Ihr checkt es einfach nicht.

Klar. Und du bist ein Bananenjoghurt.
Schau, auch wenn sie eine der bekanntesten Vertreterin der Fluxus Bewegung ist, meiner Meinung nach ist sie vor allem die Unfähigste. Weil nichts, aber so gar nichts was ich von ihr gesehen/gehört habe, hat auch nur im entferntesten mit Provokation zu tun. Es war einfach immer nur unglaublich schlecht.

Aber, und jetzt halt deine Schlabberhose fest, es ist meine Meinung. Sprich - das is jetzt ganz geiler Shit - du kannst und darfst es gerne anders sehen. Stark, nicht?  :)

Es geht nicht darum, was sie konnte, sondern was sie in John Lennon bewirkte. Er schaute sich die "Enthemmung" der Stimme von Yoko bis zu einem gewissen, noch wohlklingenden Grad ab. Zudem hätte er viele Songs nie geschrieben ohne Yoko. Und er konnte sich an sie kuscheln. Genug Daseinsberechtigung.

@ LAW:

Ich bin dafür, die Runde bis Sonntag zu verlängern, denn ich mache auch noch mit.

Dragondancer

Zitat von: Anna L. in 06.02.2025, 18:34Es geht nicht darum, was sie konnte, sondern was sie in John Lennon bewirkte. Er schaute sich die "Enthemmung" der Stimme von Yoko bis zu einem gewissen, noch wohlklingenden Grad ab. Zudem hätte er viele Songs nie geschrieben ohne Yoko. Und er konnte sich an sie kuscheln. Genug Daseinsberechtigung.

Und was bringt dich zur Annahme, dass ich mit...

Zitat von: Dragondancer in 06.02.2025, 21:07He, sie kann gerne seine Muse gewesen sein. Und so gesehen schön, weil in der "nach Beatles Zeit" großartige Stücke von ihm gekommen sind.

...nicht eh weiß was du meinst?