@suk
Stimmt, Du hast wirklich nur einmal gemosert, aber dann gleich über die drei zurückliegenden Themen...
Ich erinnere nochmal:
Bären.
Katzen.
Clowns.
*seufz*.
Dass andere User ebenfalls ausetzen stimmt leider auch und ich finde es genauso schade wie in Deinem Fall. Nur lassen die wenigstens dann stillschweigend jeden sein Thema aussuchen und wenn LongJohnSilver Wrestler will, dann soll er eben welche bekommen.
Natürlich hast Du Recht, dass Wrestling die typische Ami-Unterhaltung der nicht gerade intelektuellsten Art ist, aber was soll's. Man muss das ganze ja nicht so wahnsinnig ernst nehmen. Und wenn Du gegen die USA protestieren willst, dann fahre lieber diese Tage nach Mainz und bewirf George W. Bush mit faulen Eiern*.
Ich möchte hier ehrlich gesagt keine sinnlose Diskussion im Stile von "aber Du hast gesagt...", "ne, Du hast gesagt..." anfangen und es ist ja auch Dein gutes Recht, zu tun und lassen, was Dir beliebt. Es ist halt schade, wenn sich die wenigen verbliebenen Mitspieler hier immer wieder ausklinken und dann nur zwei, drei, vier Leute ihren Avatar wechseln.
Vermutlich kam mein Beitrag auch etwas pampiger rüber, als ich es eigentlich wollte. Wenn dem so war, dann tut es mir leid - ist nicht ganz einfach, in einem Internetforum immer den richtigen Ton zu finden und gleich so verstanden zu werden, wie es beabsichtigt war.
*für diesen Ausspruch werde ich bestimmt ins Visier des US-Geheimdienstes genommen.