Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Andersrum: Denen die gewinnen, fällt immer grad nix ein. Vielleicht vor Begeisterung?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Long John Silver

So, jetzt also. Also dann, das nächste Thema heisst:

Ich habs damals gehasst und heute find ichs gut! ;) Egal, ob TV-Serie, Essen oder sonstwas.

Bei mir was der Song "Seasons in the Sun". Als 15-jähriger hasste ich dieses Lied und heute hör ich es wirklich gern! Keine Ahnung warum, so ist es nunmal! :)

Amtierender Mariokart Weltmeister

Herr Planetfall

Das wär bei mir "Tetris". :) Aber ich bin zu faul zum Bilder-Wechseln.
Anna L. hat keinen Geschmack.

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

Na mal sehen, ob jetzt alle hier Gemüse nehmen. Oder gibt's wen, der als Kind Gemüse mochte, außer mir? :)
Anna L. hat keinen Geschmack.

lonely-george

da gibts bei mir nichts, allles was ich damals gehasst habe, das hasse ich auch heute..
einschliesslich manchen Gemüsesorten.

Pearson

Oha, da muss ich länger nachdenken...  :)
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

OOOOkay.Damals Mitt-Ende der achziger war ich noch zu weich dafür,aber ich bin halt gereift wie ein guter Käse.
Heute weiß ich,sie sind die beste Metalband des Planeten.Punkt.

@LJS (Lieber Seasons in the Abyss als Seasons in the Sun) :D

kultboy

Schwieriges Thema, da muss ich auch erst noch überlegen...

cassidy

Na, ich überlege, ob ich nicht einfach meine Hände lasse! Irgendwie ist hier momentan die Luft raus, kann das sein?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

Nu aber mal bisschen zusammengerissen.
Die aktuelle Aufgabe ist interessanter als die letzten paar und lässt einem doch einige Freiheit kreativ zu werden.

Pearson

Danke für die Blumen.  :hauen:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ja, nu, ganz falsch liegt Frankiepankie da nicht! Aber ist doch nicht schlimm! Musst doch nicht gleich prügeln! Liebe, Monn! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Zitat von: Pearson in 27.03.2007, 16:15
Danke für die Blumen.  :hauen:
Schick erst mal die Nageltante in die Wüste und komm mit was neuem bevor du meckerst. :D