Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Haaahhaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann mich immer noch kaum halten! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

:lachen: :lol2: :lachen:(schnüff)...."diiiie ich genommen hahahabe"....(Pruust) :lol2: :lol2:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Gott sei Dank! Da gibt es einen, der noch flacher kann als ich...
Wart's nur ab, ich kann noch ganz anders.  B)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Wuuhahahahahaaaaaaaa....jetze auch noch der Pearson...hahahahaaa(katzenöhrchen) :lol2: :lol2: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:(pruuussst)...perfektreitenundpearsonkannnochanders...brrraahahahahaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lol2:

Retrofrank

Pearson

Zitat von: cassidy in 25.04.2007, 20:46
Wuuhahahahahaaaaaaaa....jetze auch noch der Pearson...hahahahaaa(katzenöhrchen) :lol2: :lol2: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:(pruuussst)...perfektreitenundpearsonkannnochanders...brrraahahahahaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lol2:

Ich habe das Gefühl, Du bist nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache...  :hauen:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Wieso? (hihihihihiii) War jemand gemein zu Dir? Sag schon wer, ich krempel mir derweil schon mal die Ärmel hoch...und zieh mir die Laufschuhe an...

Pearson

Mannmannmann. Aber auch Dich holt das Alter ein.  B)
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Jetzt ohne zu schleimen - mach mich ja auch über das Alter manchmal lustig - aber wenn ich so fit in 20 Jahren wie du Pearson bin, dann freu ich mich ja regelrecht aufs Alter.
Was sind schon Zahlen. Man ist so alt wie man sich fühlt. "3 Euro ins Phrasenschwein werfen tun"

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Zitat von: Deathrider in 26.04.2007, 00:07
Jetzt ohne zu schleimen - mach mich ja auch über das Alter manchmal lustig - aber wenn ich so fit in 20 Jahren wie du Pearson bin, dann freu ich mich ja regelrecht aufs Alter.
Was sind schon Zahlen. Man ist so alt wie man sich fühlt. "3 Euro ins Phrasenschwein werfen tun"
Und wann kommt jetzt der Satz ohne zu schleimen ? :conf:

suk

Komisch. Immer wenn pearson im Thread ist, rutsch ich früher oder später aus...  :ks:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

Zitat von: suk in 26.04.2007, 01:11
Komisch. Immer wenn pearson im Thread ist, rutsch ich früher oder später aus...  :ks:

Ich glaub, alle wollen sein Erbe.