Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Flink ist mein Geist! Er bildet eine eiserne Einheit mit sämtlicher meiner muskelbepackten Extremitäten! Sensai Cassidy ist erwacht und nimmermüde angetreten um zu kämpfen den Kampf der Kämpfe! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

bucki

Nach monatelanger Abstinenz werde ich auch mal wieder teilnehmen.  ;)

Ich nehme meinen liebsten Kämpfer aus Tekken:  YOSHIMITSU  B)

Pearson

Danke für einen sicherlich deutlich unterbewerteten vierten Platz. Ich melde mich denn mal für diese Runde ab. Hab nie solche Spiele gespielt. Fand ich schon zu C64-Zeiten albern und überflüssig. Ich suche mir dann mal einen anderen schicken Avatar.
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Nimm doch einfach einen von den Beiden hier! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

@ Planetfall

Ja ich weiß, aber die Dumme Nudel geht nicht größer. :(

Dafür sieht man aber die Sexy Beine. :D
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Long John Silver

Also für mich waren die Styroporflieger der wahre Sieger! Aber jeder entscheidet nunmal anders.  :cen:
Zitat von: suk in 20.05.2007, 20:27
Ey, Bradley. Dit is Long John und mein "Handshake of eCommerce".  :wat:
Such Dir nen eigenen "Handshake of eCommerce" für Deine unredliche koalition mit HorstSchlemmer.  :wat:

So ist es! Diesen Handshake gibts nur einmal! ;) Der ist sogar patentiert!

Zitat von: SamBrösel in 20.05.2007, 21:25
Ich nehme Belladonna aus Thrill Kill.

Die Braut haut mit Stil  und das Röckchen und die Haube machen jeden wuschig.

War das die, die sich in alle Richtungen verrenken konnte?

Ist zwar nicht ganz ein Schlägerspiel, der Kollege hier war aus einem Double-Dragon Clone. Ich nenne ihn jetzt einfach mal den unbekannten Schläger. Und da er seinen Horizont gern erweitert, findet man ihn auch im Nes und Gameboy-Fussball. :D

Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

@ threepwood

Dein Avatar muss nicht zwingend animiert sein, um hier zu gewinnen. Ein Standbild reicht völlig.  ;)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

Gifs scheinen wohl nicht zu funktionieren. Auch wenn sie nicht animiert sind. Hab mein Bild jetzt erstmal in jpg umwandlen müssen.  :angst:
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

So,ich nehme Ron Tun Kok.
Den coolsten Charakter aus meinem Lieblingsprügelspiel.
Rag-Doll-Kung-Fu.
Wer´s nicht kennt sollte es sich unbedingt mal anschauen.

Deathrider

Glückwunsch an die Bewertung, leider nur zweiter aber immerhin. Auch wenn du dich bei Greg ziemlich eingeschleimt hast -rutsch-

Nach Gregs Avatar habe ich es jetzt so verstanden, dass man "talentierte" Computerkämpfer sucht, also nehme ich Orchid aus Killer Instinct. :D

Es ist meiner Meinung nach von der Qualität mit Street Fighter und Mortal Kombat gleichzusetzen. Von den Special Moves her war es aber den anderen überlegen.
Alles was danach kam war schrott.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

Da fällt mir ein - ein Prügelspiel hab ich doch noch gezockt ohne Ende. Das war aber schon am PC und muss wohl eines der ersten "3D" Spiele gewesen sein. War ziemlich pixelig und lief nur auf (damaligen) schnellen Rechnern gut. Ich komm verdammt nochmal nicht auf den Namen... einer der Charaktere die man spielen konnte, war so ne Art Steinwesen... kennt das einer?

Ha. Ein Hoch auf die Legacy-erweiterte Suche! "FX Fighter" war das. Das war mal ein Spaß...  :urteil:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

SamBrösel

Zitat von: Long John Silver in 20.05.2007, 23:01

Zitat von: SamBrösel in 20.05.2007, 21:25
Ich nehme Belladonna aus Thrill Kill.

Die Braut haut mit Stil  und das Röckchen und die Haube machen jeden wuschig.

War das die, die sich in alle Richtungen verrenken konnte?

Nagel mich jetzt nicht darauf fest, aber ich glaube ja. (ist schon so lange her.)
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Guts

Ok, ich geb's ja zu, die Urzeitkrebse waren ein Griff ins Klo.
Aber diesmal hab ich den einzig wahren Fighter ausgegraben.
Jeder der schonmal auf 'nem Automaten oder NeoGeo Fatal Fury oder King of Fighters gezockt hat, weiß wovon ich rede: Terry Bogard

Fand die SNK Prügler schon immer besser als die von Capcom oder Midway. Wenn's kultig sein soll, bleibt eigentlich nur Terry Bogard übrig. Auftritt in jedem FF und KoF Teil und eine Art Maskottchen für SNK -> was will man mehr ...

Deathrider

King of Figthers war wirklich nicht schlecht. Hab nur einen Teil gespielt, war so lang begeistert, bis ich den Endgegner für 3 Sekunden gesehen hab. Danach gabs immer nur ein Game Over.

Seitdem habe ich es nie wieder gespielt, fand das ziemlich frustrierend. :(

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Schelle78

Weiss einer wie mein Fighter eigentlich Heisst ?

Der Herr Yie ar vielleicht?