1. Long John Silver - Gulliverkli (aufblasbares Raumschiff aus "Adolars phantastische Abenteuer")
Das nenne ich dann wohl mal Überraschungssieger ... ein aufblasbares Raumschiff, das gefällt mir sehr gut. Wer hätte so etwas nicht gern unterm Bett um sich damit Nacht für Nacht in die unglaublichsten Abenteuer zu stürzen *träum*
An die Serie konnte ich mich noch gaaaaanz dunkel erinnern ... irgendwie, irgendwo, irgendwann habe ich sie mal gesehen. Also kurz recherchiert und siehe da, es gibt das ganze sogar auf 3 DVDs. Die erste habe ich mir ausgeliehen und ich bin restlos begeistert. WOW, ein echter Schatz!
Glückwunsch LJS zu Deiner tollen Wahl.
Freut mich, dass es sich sogar zum ausleihen der Dvd angeregt hat. Die Serie war wirklich klasse. Nur war die Syncro von Archibald besser als die von Alduar. Alduar klingt viel zu hoch irgendwie. Trotzdem genial.
Also dann, neues Thema. Das neue Thema heisst "unerfüllte Träume"
Was habt ihr euch schon immer gewünscht, aber werdet es wohl nie bekommen? Egal ob eine Partnerin oder Sache oder sonstwas...
Ich nehme die Zeitmaschine, weil ich einfach zu gern nochmal in meine Kindheit zurück würde um ein bisschen der schönsten Zeit nochmal zu erleben.
Daher kommt der Fluxkompensator als Bild her:
Bin mal auf eure unerfüllten Träume gespannt.