Heute darf ich ein paar Träume zerstören.
Auch wenn einige Avatare am Thema vorbei waren, fande ich es toll das es so viele Teilnehmer gab.
Ok, fangen wir mit denen an die nicht in die Wertung kamen:
Die Zwei: Ein Lord und ein Geschäftsmann schnüffeln sich durch Aberwitzige Fälle, dazu die total Durchgeknallte Deutsche Syncro - Toll ! Aber es sind 2 Hobby Schnüffler im Auftrag eines Pensionierten Richters. Sorry Dragondancer !
Tango und Cash: Ein toller Film aber ich kenne nur den Film und keine Serie. Auch hier ein Sorry Cassidy ! Ich hoffe Kurt Russel kann mir Verzeihen.
Nick Knatterton: Wenn einer Kult ist dann Nick, hat ja genug Staub angesetzt, aber leider ist Knatterton auch ein Hobby Schnüffler. Sorry Elvis !
Und nun die Plätze 12 - 1
Platz 12
Agentin mit Herz: Bei dieser Serie denke ich immer an Zuckerstange und Teddybär. Diese Zuckersüße Agenten Serie macht mir Bauchschmerzen. Das war leider nix.
Platz 11
Knight Rider: Der Airwolf auf Rädern. Michael Knight Arbeitet für irgendeine Private Gruppe, leider steht nirgends etwas über die Rechte dieser Gruppe, also nehme ich Die Serie mit in die Bewertung. David Hasselhoff nervte mich schon mit Baywatch, warum so viele Leute diese Serie toll finden verstehe ich bis Heute nicht.
Platz 10
Renegade: Zwar war der Avatar am Thema vorbei aber die Serie nicht. Genau wie Hasselhoff ging mir Lorenzo Lamas schon mit Falcon Crest auf die Nüsse. Der Typ ist einfach nur..................Neeeeeeeeeeee.
PLatz 9
Akte X: Ein Tierischer Abstieg für Scully und Mulder. Kult hin oder her ich mag diese Serie einfach nicht und die Konkurrenz haben die beiden Agenten nach unten Geschubst.
Platz 8
The Shield: Ich gebe zu, ich kenne diese Serie nicht. Letzte Woche habe die Werbung gesehen und Wikipedia ist auch etwas dürftig. Ein Cop, der mit einem Bein auf der anderen Seite steht..........Interessant.
Platz 7
Ein Colt für alle Fälle: Keine Frage, Colt Seavers ist Kult !! Das Riesen Baby Howie Munson störte gewaltig aber sonst eine tolle Serie. Lachen müsste ich aber, wenn ich Colt nochmal beim laufen zugucken würde. Seine Jeans war immer so eng,das er seine Familien Juwelen unter das Kinn binden musste.
Platz 6
Sledge Hammer: Ein Trottel und seine Taschen-Flak. Wo der Cop auftaucht ist das Chaos nicht fern. Nur ganz knapp an den Top 5 vorbei.
Platz 5
Magnum P.I.: Schon der Ferrari ist Kult. Unvergesslich die Streitereien zwischen Magnum und Higgins, zwar kann ich mich heute nicht mehr so für diese Serie begeistern, aber Damals war ich ein Fan von den beiden.
Platz 4
Dirty Harry: Mit Callahan hatte ich ein Problem, es ist eigentlich keine Serie. Es gab 5 Filme, (wieso kenne ich nur 3
) also sehe ich Dirty Harry als Mini-Serie an. Die Frage ist, wer von beiden ist der Fiesere er oder seine Wumme ?? Zum ersten mal dabei und gleich der 4. Platz für death-wish. Cool
Platz 3
Starsky & Hutch: Die einzigen,die wahren und echten!!! Der Film war einfach nur SCHEIßE, aber die Serie könnte ich bis zum abwinken gucken. Alleine Huggy Bear ist schon Kult.
Bei Platz 2 & 1 gab es keine "echte" Lösung für mich. GregBradley und Pearson haben sich die beiden Bosse der Kategorie Cop und Schnüffler ausgesucht. Die Entscheidung viel mir nicht leicht.
PLatz 2
Columbo: Ein Schrotthaufen von einem Auto, ein Mantel der nur aus Falten besteht und ein Hund ohne Namen.
Sein Vorname Inspektor, sein Nachname Columbo. Ein Mann und ein Satz :" Verzeihung Sir, aber ich hab da noch eine Frage" KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULT
Platz 1
Mike Hammer: Ganz knapp vor Columbo. Dieser Privatdetektiv ist das Klischee von einem Schnüffler pur, in dieser Serie stimmt einfach alles. Ich könnte Stunde um Stunde am TV verbringen, wenn Hammer unterwegs ist. Ein knapper aber Verdienter Erster Platz.
Jetzt seid ihr dran.
321