Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: Retrofrank in 27.08.2007, 23:43
Ähem,zu 88% waren die Außerirdischen zu Kirks zeiten aber meist Menschen,die den Fundus von irgend nem alten Sandalenfilm geplündert hatten.
Jetzt behaupte noch, das seien alles Schauspieler gewesen! :rolleyes:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Deathrider

Zitat von: cassidy in 28.08.2007, 07:53
So, Ihr Verlierer!
Ich nehme die Arschohrianer! Stellvertretend, da wenig Bildmaterial vorhanden und aus einer sehr frühen Phase der Serie entstammend, nehme ich ein Denkmal ihres grössten Führers, nämlich, Graf Arsch!
Der grösste Held, den diese, für die meisten unbekannte Rasse, vom Planeten Drecksduft 114,221 je hervorgebracht hat.
Was den wenigsten bekannt sein dürfte ist, dass Kirk in der niemals gesendeten Folge 3.5, durch eben diesen Graf Arsch vor den bösen Dreibrustamazonen gerettet wurde. Als Belohnung wurde er erstes und einziges (inoffizielles) Mitglied der Sternenflotte und erster Diplomat seines Volkes.
Erstarrt vor Ehrfurcht!

Normalerweise ist das ein Fall für den letzten Platz, der aber von einigen bestimmt hier begehrt wird. :)

Nur nach den letzten Resultaten im Spiel würde es mich nicht wundern, wenn du sogar gewinnst. ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Ach, Ihr habt Alle keine Ahnung von Star Trek! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Doch, doch; nur bist Du mir mit dem Arschohrianer zuvorgekommen, sonst wär der meine erste Wahl gewesen. :( Dann nehme ich eben einen Repräsentanten der Xindi-Insektoiden aus "Star Trek: Enterprise". Schlottert! :D

Dragondancer

star trek: enterprise? also entweder star trek (orginal) oder enterprise (deutsch).
also echt....keine ahnung von star trek.  :ks:

Herr Planetfall

:ks: Dann sag mir mal, wie die neueste Star Trek-Serie auf deutsch hieß, wenn nicht "Star Trek: Enterprise". :conf:

cassidy

Ich sags ja, sowas von gemein, der Kerl! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Zitat von: Herr Planetfall in 28.08.2007, 10:14
:ks: Dann sag mir mal, wie die neueste Star Trek-Serie auf deutsch hieß, wenn nicht "Star Trek: Enterprise". :conf:

neue serie?  :conf:
wüsste jetzt nicht was du meinst!  :ndenk:

Herr Planetfall

Diese Prä-Kirk-Serie halt, die 2002 oder so produziert wurde.

Dragondancer

ne, klingelt noch immer nix.  B)

Retrofrank

Zitat von: Herr Planetfall in 28.08.2007, 10:04
Doch, doch; nur bist Du mir mit dem Arschohrianer zuvorgekommen, sonst wär der meine erste Wahl gewesen. :( Dann nehme ich eben einen Repräsentanten der Xindi-Insektoiden aus "Star Trek: Enterprise". Schlottert! :D
:wat:
Auf dem Bild erkenne ich so gut wie nix.
Sieht bisschen aus wie ne durch den Verzerrer gejagte Mickymaus.

@Cassidy
Pfffft.Typen die wie Arsch mit Ohren aussehen gibt es im Startrek-Universum schon.
Nennen sich Ferengi.

Pearson

So, jetzt kriegt Ihr's knüppeldick mit Euren lächerlichen Figuren. Hier ist der einzig wahre, Kirk-taugliche Weihnachtsmann! Das war's dann mit Euren merkwürdigen Avatarversuchen...  :P
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Wo zum Kuckuck hast Du denn DEN wieder her, Pearson? :lol: :oben:

death-wish

Da ich mich mal garnicht mit Star Trek befasse,nehm ichz einfach die klassische Star Trek Rasse: die Klingonen.
  Die fand ich immer am coolsten :D

Pearson

Zitat von: Herr Planetfall in 29.08.2007, 09:44
Wo zum Kuckuck hast Du denn DEN wieder her, Pearson? :lol: :oben:

Das ist ein Selbstportrait.  :D
Wo ich bin, ist oben.