Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Ich geh mal mit der Zeit und nehme etwas, was mir eigentlich gehörig auf den Schenkel geht. Es gibt kein Entkommen mehr vor

JAMBA.

Es gibt keinen Sender, bei dem nicht dauernd für irgendwelche Klingeltöne geworben wird. Vom Senden her hat Jamba das Sagen. Die anderen sind doch nur noch alte Kamelen.
Stellvertretend für Jamba nehme ich den Crazy Frog.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Zitat von: dn4ever in 22.10.2007, 21:02
Zitat von: Deathrider in 22.10.2007, 20:39
Ich geh mal mit der Zeit und nehme etwas, was mir eigentlich gehörig auf den Schenkel geht. Es gibt kein Entkommen mehr vor

JAMBA.
wieso kuckst du dir diese Dreckssender an???
(Falls du das wirklich tust...)

Ehrlich gesagt schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr. Zum einen, weil kaum Zeit da ist, zum anderen weil nur  Müll läuft. Entweder wird abends nach der Arbeit gezockt, was mit Freunden unternommen, eine DVD geschaut oder gelesen, aber TV bleibt fast immer aus. Gestern war eine Formel 1 Ausnahme. :cen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Ich nehm Käpt`n Iglo!

Datt ist wohl was, an dass sich ein Jeder erinnern kann und welches wohl auch Jeden irgendwie genervt hat! Geil auch immer die Tropennummer mit Chef Iglo und seiner Crew!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

bucki

Ich nehm "Flat Eric" aus der dahmaligen Levi's Werbung  :)

http://www.youtube.com/watch?v=Z47KUNmmCng

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Zitat von: cassidy in 23.10.2007, 15:58
Ich nehm Käpt`n Iglo!

Datt ist wohl was, an dass sich ein Jeder erinnern kann und welches wohl auch Jeden irgendwie genervt hat! Geil auch immer die Tropennummer mit Chef Iglo und seiner Crew!

Ich fand den alten Iglo toll. Nicht mehr dieser billig Futzi von heute.

SamBrösel

Ich mache euch dann mal den Hirsch mit Ralf und Rudi von Jägermeister.

Verdammt diese Scheiß Firewall lässt ja gar nix von Youtube durch :cry:.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

Schön das de mal wieder die Möglichkeit findest,was zu schreiben Sam.
Internetcafe?

SamBrösel

Zitat von: Retrofrank in 26.10.2007, 12:11
Schön das de mal wieder die Möglichkeit findest,was zu schreiben Sam.
Internetcafe?

Nee, der PC von meinem Bruder. :D
Aber bei der Benutzeroberfläche dieses Rechners könnt ich..........Ich will meinen wieder haben. :cry:
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

GregBradley

Will mich in dieser Runde auf gar keinen Fall enthalten, steige also noch besser spät als nie ein.

Leider sind da schon einige ganz, ganz starke Kandidaten im Rennen und die Auswahl zwar noch groß, aber lange nicht so qualitativ hochwertig.

Einige Trümpfe habe ich aber noch im Ärmel. So zum Beispiel den unglaublich seriösen Herrn Kaiser, der in allen nur erdenklichen Ecken auf seine Kunden lauert, um dann sie dann mit einer bis dahin nicht gekannten Seriösität so dermaßen seriös zu beraten, dass sie den Rest ihres langen, glücklichen Lebens in Sicherheit und Zufriedenheit verbringen können.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

...und seriös! Eine schöne Wahl, Mr. Bradley. Ein potenzieller zweiter Platz!  B)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

@LetsRock
Keine Lust mitzuspielen? Bis Samstag hast du noch die Möglichkeit!  :)

LetsRock

ok, ich werde mal versuchen, was zu finden.  :ndenk:

Long John Silver

Dann nehm ich Thomas Gottschalk mit seinen Gummibärchen. Er ist auch immer ganz sympatisch wie ich finde. ;)
Amtierender Mariokart Weltmeister

LetsRock

ich habe mir mal dr. best ausgesucht, der auch ohne probleme in den horrorfilmen der 60er als böseswicht hätte durchgehen können.  :D