Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralph Wiggum

Da komme ich doch genau richtig ;)

Frauen sind immer gut, also gebt mir euere digitalen Frauenhelden :D

Kann gut sein, dass dieses Avatarthema schonmal aufgegriffen wurde und ich nicht Lust habe den ganzen Thread von vorne durchzulesen... deshalb bitte nicht hauen :)
Das NEUE WinUAE-Zock-Turnier für alle: GAC-OT

GregBradley

Was meinst Du genau mit "digitalen Frauenhelden"? Das könnte jetzt vieles bedeuten...

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

ZitatWas meinst Du genau mit "digitalen Frauenhelden"? Das könnte jetzt vieles bedeuten...
Na seinem Avatar zu beurteilen sowas wie Lara Croft ;)
Gut, dann geh ich mal suchen  :ballon  
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

Oh, gar nicht gesehen. Bei mir wurde immer noch das Zombie-Baby angezeigt. Dann ist aber klar, was gemeint ist.  ;)  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Habe mich für Nintendos Powerfrau schlechthin entschieden. Samus Aran, gegen die selbst Ripley alt aussieht!  

suk

Wollte ja erst die einzig wahre Gouverneurin wählen, aber dann habe ich heute (in einer Co-Arbeit mit meiner Ma!) das Survival-Adventure "Rückkehr zu geheimnisvollen Insel" (umfassender Review kommt natürlich noch ;) zu Ende gebracht. Die Heldin dieses Spieles ist mir wahrlich ans Herz gewachsen, darum ist meine neue virtuelle Freundin die Alleskönnerin Mina!

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Long John Silver

Ich hab mir Chun Li ausgesucht. Von keine anderen Frau würde ich mich lieber verkloppen lassen :D  

Boahd

So, nachdem ich auch endlich mal wieder einen Wechsel mitbekommen habe, musste ich mich natürlich bei dem Thema für Jill Valentine entscheiden, die Dame aus Resident Evil 1 und 3 :D

-Stephan-

@Boahd: gibt es dein Avatar auch in Wallpaper-Format?

Wenn ja, ich melde mal Interesse an :D

invincible warrior

Von der Computer Jill hab ich zwar keine vernünftigen Wallpaper gefunden, aber von deren Spielfilmpendant. Ist natürlich auch besser, da man die nette Frau Sienna Guillory auch in Wirklichkeit treffen könnte. ;) Achja, plädiere dafür, dass der Rock der Dame per Gesetz für jede Frau mit ähnlicher Statur verpflichtend wird! :D

dazugehöriger Wallpaper

-Stephan-

Boahd

@Stephan: leider hab ich das Bild noch nicht als Wallpaper gefunden, was sehr schade ist :(
Aber wie ich sehe, hast du geschmack *g*
http://www.psxzone.opalnet.pl/Texty/jill.jpeg <-- das hier ist das größte was ich gefunden hab....

Hier ist übrigens noch ein ganz nettes Paper mit der RL-Jill Wallpaper

Long John Silver

Der Wechsel ist sein gestern schon wieder fällig!
Wo ist der Schlüsselmeister  :D  

suk

WIGGUUUUUUM
Man, man, man...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Was machen wir wenn er sich nicht meldet?