Ürks. Ich habe daran nur schlechte Erinnerung wie z. B. schales, abgestandenes Bier und Brechreiz.
Mit 16 habe ich die Teile auch noch gesoffen, weil wir's damals aus irgendeinem Grund geil fanden, mit möglichst riesigen Bierdosen auf der Strasse 'rumzulaufen.
Ich habe allerdings schon recht bald die Lust an diesem Pennerglück verloren.
Wenn das schal wird, trinkst du ganz einfach zu langsam
Ausserdem hatte Faxe mal eine Aufkleber-Reihe, da war bei jeder Dose ein Aufkleber dabei! Die Sprüche sind echt legendär! Beispiel gefällig?
"Faxe ist mir nicht polser" und ein Bild von einer Wurst (ein Wort war immer auf dänisch)
"Für blomster das Wasser, für mich das Faxe" (mit dem Bild von einer Sonnenblume)
Hach, ich kenne heute noch alle auswendig
Mit 1-2 Promille sind die Sprüche übrigens noch besser
Auf der Straße bin ich übrigens nie mit einer 1-Liter-Dose rumgelaufen, denn ich war ein anständiger, braver Jugendlicher
Dass Wickie ein Junge ist wird das ein oder andere mal auch erwähnt, Halva sagt manchmal "mein Junge", wenn Wickie mal wieder eine Idee hat und Halva andeuten will, dass er die Inteligenz von ihm hat... Das winzige Strichlein auf dem Foto ist übrigens kein eindeutiger Beweis
@Kultboy: Wickie hat wahrscheinlich deswegen niemand genommen, weil die meisten an der Serie nicht den kleinen Klugscheisser mögen sondern die anderen Figuren... Oder?
Ich jedenfalls konnte mit Wickie selbst nie so richtig viel anfangen, da gibts gleich ein paar Figuren, die ich lieber mag...