So Es ist Sonntag. Hier die unanfechtbare Auswertung:
Danke für die Rege Teilnahme..
Patz 10: Cassidy mit Martin Luthertja, leider den Avatar nicht gewechselt
Platz 9: Clemenza mit Jesus ChristusBei einem anderem Thema hab ich ja J.C. schon auf platz 1 gesetzt,
aber ich finde nicht das er ein Revolutzer ist. Die Menschen haben ja gegen Gott rebeliert und der wollte es gerade rücken, und den richtigen Weg aufzeigen..
Platz 8: Wurstdakopp mit Aterix & ObelixSehr lustige aber fiktive Serie. Daher setze ich die anderen weiter oben an..
Platz 7: S-Made mit Spartacus-Sklavenaufstand im Römischen Reich der Antike
Ja Ganz netter Aufstand, Gibt aber auch noch weltbwegenderes...
Platz 6: Retrofank mit Zack de la Rocha Rage against the MachineSicherlich auch super innitiave von Zack, aber mit vieleicht nicht to super durchgreifendem Ergebnis, bisher...
Platz 5: Lemmy07 mit „GoToppless Initiative“Da musste ich lange überlegen wo ich das hinsetzte. Feine Idee auf jedenfall. Mir fehlt hier etwas die weltbewegende Intention.
Platz 4: Gundar mit Che Guevara Ich lasse die Teilnahme mal gelten, da immerhin der Avatar gewechselt wurde, und auch passend auch wenn das Thema danach noch geändert wurde.
Ja ganz netter Medienwirksamer Aufstand. Etwas zu hoch gejubelt wie ich finde besonders wenn man sich die Erbegnisse mal anschaut..
Platz 3: Oh Dae-su mit Prager Fenstersturz.Brachte als mitauslöser für den 30 Jährigen Krieg natürlich erhebliche umwälzungen in ganz Europa.
Platz 2: Pearson mit LinuxGanz toll was Linux im kampf gegen einen übermächtigen Monopolisten schliesslich erreicht hat.
Eine der wenigen Beispiele bei dem sowas funktioniert hat..
Platz 1: Herr Planetfall mit Gandi und die EngländerEinzigartiges Beispiel einer friedlichen Revolution. Die nach Gandis Tod dann leider auch nicht immer so friedlich weiterlief, aber er hat aufgezeigt wie es auch gehen kann..