Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1644118 mal)

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8160 am: 20.04.2010, 17:06 »

Sind bestimmt Alle nur im falschen Licht aufgenommen worden!
Sind in Wirklichkeit sicher die schönen Kellys! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #8161 am: 20.04.2010, 17:25 »

Und ich dachte,dieses mal könnte jeder etwas verwendbares finden.

Könnte ich auch, aber nach Pearson's Thema halte ich sowas jetzt nicht nochmal aus.
Oder ich zeige nur mal kurz einen Ekel-Avatar vor, den ich dann für zwei Wochen wieder in die Schublade packe und erst für die Siegerehrung nochmal rauskrame.
Entweder ganz oder gar nicht, war schon bei dem letzten Thema ein Skandal von deiner Seite. Bei mir wärst du gar nicht in die Wertung gekommen. :ks:

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #8162 am: 20.04.2010, 18:24 »

Das wäre immernoch weniger schlimm als jeden Tag wegen meines Avatars kotzen zu müssen. :ks:
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

• Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • Lass Dachs
« Antwort #8163 am: 20.04.2010, 19:28 »

Mein Thema steht fest und es heißt "Die abgefucktesten Hinterwäldler,die das Netz zu bieten hat."

GEWONNEN!!!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Freakmädl
« Antwort #8164 am: 20.04.2010, 19:52 »

Oh Mann, ich hatte mal so einen Bauerntrampel als Arbeitskollegen! Mit einem Bild von dem hätte ich bestimmt gute Chancen für den 1. Platz.
Obwohl genauso alt wie ich (um die 30 damals), sah er mit seiner krebsroten Visage aus wie mindestens 60. Hatte zwar nur wenige Zähne im Maul, fraß aber wie ein Scheunendrescher - herumstreuende Essensteile inklusive. :ks:  Besonders gern stapfte er in der Pause mit dem Handy rund um die Kantine und machte auf wichtig. Selber knapp an der Grenze zur geistigen Behinderung, hielt er jeden Neuling in der Firma für einen Idioten, obwohl sich der naturgemäß noch nicht so gut auskennen konnte. Wenn er jemanden einschulen musste/durfte, benahm er sich immer furchtbar beleidigend, sodass ich das meistens freiwillig übernahm; ich konnte seine herabwürdigende Art einfach nicht mitansehen. Außerdem war er nur schwer zu verstehen: Er hatte so eine kehlige Stimme (als hätte er ständigen Brechreiz), und redete, als hätte er eine verdrehte Zunge. Ich kann's nicht besser beschreiben, aber ich konnte ihn sehr gut imitieren.  :lol:

Aber ich hab leider kein Bild von ihm, und statt auf Teufel komm raus umherzugoogeln, versuche ich mit einem bekannten Gesicht zu punkten, wenngleich es bloß von einer Comicfigur ist: Cletus Del Roy Spuckler aus den "Simpsons."

Zusammen mit seiner Schwester Brandine hat er unzählige Kinder - aber keine adoptierten -, und es grenzt an ein Wunder, dass er alle beim Namen kennt. Angeblich heißt eines davon sogar Incest...
Legendär ist Brandines Ausspruch: "Cletus, heute darfst du mich mal wieder schwängern!"  :D
Ich wollte ja schon lange eine Simpsons-Figur als Avatar, und find's cool, dass es endlich soweit ist.  :ballon
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #8165 am: 20.04.2010, 21:37 »

Gab ja mal diese "Trailerpark-Homepage" - das wäre ein reicher Fundus für abgefuckte Hinterwäldler gewesen (finde die Seite nicht mehr), aber denke ich an generationslangen Inzest, fällt mir immer nur einer ein:

Und mit abgefuckten Hinterwäldlern liege ich da ja auch nur knapp daneben...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #8166 am: 20.04.2010, 22:44 »

Unfair,die Engländer sehen doch alle so aus.

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #8167 am: 20.04.2010, 22:47 »

Und ich dachte,dieses mal könnte jeder etwas verwendbares finden.

Könnte ich auch, aber nach Pearson's Thema halte ich sowas jetzt nicht nochmal aus.
Oder ich zeige nur mal kurz einen Ekel-Avatar vor, den ich dann für zwei Wochen wieder in die Schublade packe und erst für die Siegerehrung nochmal rauskrame.

Nana,mein sensibler Freund.
Ich habe doch nicht nach Ekel-Avatars gefragt.
Menschen mit belämmertem Gesichtsausdruck und schrecklicher Frisur wirst doch auch du aushalten können. B)

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #8168 am: 20.04.2010, 23:09 »

Ich bin dann mal dabei: Der Hinterwäldler schlechthin ist für mich Monty Pythons Michael Palin als Transi-Holzfäller, nachdem er John Cleese nicht überzeugen konnte, dass der Papagei lebt.  :lol:

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

• Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • Lass Dachs
« Antwort #8169 am: 20.04.2010, 23:11 »

Buh, nicht die Original-Folge aus dem Flying Circus!  :hauen:

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #8170 am: 20.04.2010, 23:13 »

Was stört es die deutsche Eiche, wenn das Wildschwein sich an ihr schubbert...
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #8171 am: 20.04.2010, 23:35 »

Ich wähle Prince Charles!

Immerhin sind fast alle Monarchen in Europa miteinander verwandt und da wird schon seit Jahrhunderten untereinander geheiratet, schlimmer als in jedem Kuhkaff!!! So sind natürlich auch seine Eltern Queen Elisabeth und Prinz Philip miteinander verwandt, denn beide können Queen Viktoria als ihre Ururgroßmutter bezeichnen. Da gibts sicher noch mehr Verwandtschaftsverhältnisse, aber da könnte man gleich studieren gehen. Lady Di war auch nur bedingt bürgerlich, da sie aus niedrigem Adel stammt, der der königlichen Familie sehr nahe stand (Kammerzofen, Patenkinder usw.) und übrigens auch mit Winston Churchill verwandt war.

Edit: Eigentlich zeigt ja eher sein Vater Philip die Nebenwirkungen von Inzucht, da er teilweise schon an Debilität leidet. Aber es scheint ihm wohl nur abtrainiert worden zu sein, da Prinz Harry seinen Großvater wohl in nix nachsteht. Dementsprechend soll Prinz Charles auch nur stellvertretend für seine ganze Verwandtschaft stehen.
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 23:49 von invincible warrior »

Gundark

• Kuuuuuult
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
« Antwort #8172 am: 21.04.2010, 00:28 »

Prinz im Buckingham Palace != Hinterwäldler  :ks:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #8173 am: 21.04.2010, 21:54 »

Das Thema heißt "Die abgefucktesten Hinterwäldler,die das Netz zu bieten hat.", aber wurde so noch weiter definiert: "Zeigt mir das wahre,hässliche Gesicht von generationenlangem Inzest." Und die königliche Familie ist nunmal schlimmstes generationenlanges Inzuchtgewächs! Und im Grunde lebt man abgeschottet im Buckingham Palace sicher auch nicht viel anders wie ein Hillbilly. Achja, ich habe kein Problem mit dem letzten Platz, falls dies Retrofranks Entscheidung ist.

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #8174 am: 22.04.2010, 06:47 »

Tja, es heißt ja nicht umsonst fuckingham Palace  :ballon