Ich nehme die S.S. Fatguy!
Ganz klar der Favorit.
Und da ich über belastendes Material zu Lemmys Person verfüge, gehe ich davon aus, dass er mir den ersten Platz ohne zu zögern abtritt.
Somit überlege ich mir schon mal das neue Thema!
Ach,zur Story:
Die "S.S.Fatguy" gilt als eines der sichersten Personentransportmittel der Welt.
1491, ein Jahr vor offiziellen Entdeckung Amerikas gelang es dem Kaukasier Oleg Fettuszinzki als erstem Menschen mit diesem stolzen Gefährt seinen Esel zu erschlagen.
Später gelangte es als Kriegsbeute in den Besitz von Napoleon Bonaparte, der diesen Schatz sofort richtig einsetzte und darauf Korsika verließ um in Europa sämtlich Esel zu erschlagen. Das Ende ist bekannt. Er war nur schwer zu stoppen.
1939 gelangte es in die Hände eines weiteren Despoten.
Sultan Mahadschni aus Dschugalpur erstand es auf einem Marktplatz und erschlug dann seinen Esel.
Wir wissen Alle, was dann passierte, er erstickte an einer Ananas konnte aber kurz zuvor noch den zweiten Weltkrieg anzetteln.
Heute ist es das Nationalheiligtum vom Deutschkongo und wird benutzt um den Präsidenten von einem Ort zum Anderen zu fliegen. Es gibt dort im Übrigen auch keine Esel.