Hmm! Die Auswertung ist etwas Schwierig! Naja, jetzt kommt es! Skandalträchtig und Skandalumwittert!
Aus der Wertung fällt leider der Duke, da er ohne Angaben von Gründen äusserst Spät erst ein für sich passendes Thema fand!
Sorry, Duke! Traurig und Hart, iss aber So!
Ebenfalls Raus ist der arme Lichking! Sorry, aber Microsoft ist kein Mensch oder eine Menschenansammlung die für negative Folgen im Zusammenhang mit dem aktuellen Thema zuständig ist. Ganz einfach, und leider, am Thema vorbei!
Sorry Lichking, nicht Bös sein, ist auch nicht Bös gemeint!
Platz 8:
Geht an Frankiepankie! Der Engler ist mir einfach sowas von Egal! Ist mir einfach sowas von zu unwichtig, als dass ich auch nur irgendwie nachvollziehen könnte, wie man so ne Gurke hassen kann! Tschullige, Bro!
Platz 7:
Geht an Herrn Pearson. Datt Hella schau ich mir im TV auch nicht an. Diese schrille und aufdringliche Rolle, die sie da verkauft ist Ätzend, dass stimmt.
Allerdings begab es sich vor ein paar Jahren, dass ich mit nem Kumpel in Köln im Underground saß um dort Deutschland gegen Ungarn zu schauen. Es war ein toller Nachmittag mit viel Sonne und paar Bier. Man saß draußen, es war nicht viel los. Da gesellte sich Frau von Sinnen mit Lebensgefährtin Frau Scheel dazu und wir haben dann gemeinsam das Spiel verfolgt!
War echt witzig und sehr symphatisch die Gute. Viel gequatscht und am Ende lud Frau von Sinnen Uns ein, mit ihr zum Rosenstolz Konzert zu kommen (Haltet bloß alle Eure Lästerschnauzen! Besonders der schwule Lemmy!
). Datt ham wer dann jemacht und hingen da entspannt im VIP-Bereich rum und nachher ging es noch auf ne Aftershow Party (oder wie man das nennt)! Kann nix verkehrtes über die Gute sagen, abgesehen von den beschissenen Formaten die sie bedient! Folglich kann ich auch keinen Hass auf sie teilen!
Platz 6:
Geht an Herrn Planetfall! Allerdings kann ich kaum was zu der Tante sagen, ausser dass sie nervt, wenn man sie dann mal sieht!
Platz 5:
Death Wish mit Heidi Klum! Kotzhafte Show ohne Anspruch und ohne Stil! Hättest das Logo von irgendnem Privatsender genommen, wäre es weiter oben gewesen. So Sendungen darf man gar nicht in sein Unterbewusstsein einschleichen lassen.
Platz 4:
Geht an Guts mit "Loddar".
Lothar nervt, aber er ist nicht richtig Schlimm!
Für weiter Oben reicht er nicht!
Platz 3:
Geht an Deathrider!
Was soll man da noch Groß sagen, Raab ist ein Arsch. Ein richtig fetter, blöder Arsch!
Glückwunsch zu einem guten dritten Platz!
Platz 2:
Geht an 95% der Menschheit.
Richtig, Ihr Schweine da draussen, ich kann Euch Alle nicht ab und wünsch Euch Pest, Pocken und ne Lymphdrainage an den Hals! Glückwunsch Herr Bradley!
Platz 1 geht an den Meister, den Herrn über Kultboyland und Förderer von deutsch - österreichischen Retrofreundschaften.
Meinen Mentor und zugleich mein großes Vorbild.
An Kultboy himself!
Ich nehm die "Krochapenner" stellvertretend für all die schmierlappigen Hosenscheisserpenner, die mir noch viel mehr auf den Sack gehen als die restlichen 94% der Welt! Mich kotzt das Gesocks sowas von an! Und dann muss ich mich auch noch jeden Tag mit diesen verlausten kleinen Stinkern rumärgern!
Glückwunsch!