Der echteSKANDAList, dass ich ignoriert wurde! Da hat der Schäubli wohl jemanden eingeschüchtert.
War echt witzig und sehr symphatisch die Gute. Viel gequatscht und am Ende lud Frau von Sinnen Uns ein, mit ihr zum Rosenstolz Konzert zu kommen (Haltet bloß alle Eure Lästerschnauzen! Besonders der schwule Lemmy! ). Datt ham wer dann jemacht und hingen da entspannt im VIP-Bereich rum und nachher ging es noch auf ne Aftershow Party (oder wie man das nennt)! Kann nix verkehrtes über die Gute sagen, abgesehen von den beschissenen Formaten die sie bedient! Folglich kann ich auch keinen Hass auf sie teilen!
Zitat von: cassidy am 04.05.2008, 18:12War echt witzig und sehr symphatisch die Gute. Viel gequatscht und am Ende lud Frau von Sinnen Uns ein, mit ihr zum Rosenstolz Konzert zu kommen (Haltet bloß alle Eure Lästerschnauzen! Besonders der schwule Lemmy! ). Datt ham wer dann jemacht und hingen da entspannt im VIP-Bereich rum und nachher ging es noch auf ne Aftershow Party (oder wie man das nennt)! Kann nix verkehrtes über die Gute sagen, abgesehen von den beschissenen Formaten die sie bedient! Folglich kann ich auch keinen Hass auf sie teilen!Wie bitte? Wer hängt denn mit den gleichgeschlechtlich liebenden Leuten rum und geht auf Rosenstolz-Konzerte, stock-schwuler Herr Cassidy???
Na dann mach ich auch mal wieder mit. Ich nehme das Maiden-Cover von "Stranger in a strange land". Es ist schwer vorstellbar wie Ausserirdische wohl aussehen mögen, aber ich finde Maidens Eddie würde (zumindest auf dem Bild) einen guten ausserirdischen Kopfgeldjäger abgeben.