Zur Auswertung!
Es sind ja im laufe der Zeit noch einige interessante Kandidaten mit reingekommen.
Platz 12:Kultboy mit Anton Wais - Österreichische PostSicherlich auch ein ziemlicher unsympat, ok Leute Entlassen haben oder würden alle hier aufgezählten Manager ohne mit der Wimper zu zucken.
Ansonsten ist mir nicht alzuviel bekannt über ihn..
Platz 11:Herr Planetfall mit Martin Newton - Waffenherstellers Heckler & KochChefs von Waffenherstellern sind mit sicherheit zwielichtig, mehr weiss ich aber auch nicht von ihm.
Platz 10dn4ever mit Hartmut Mehdorn - Deutsche BahnTritt Quasi in Jedes Fettnäpfchen was es gibt.
Extrem schlechter Manager.
Platz 9:Lemmy mit Michael Kramer - Geschäftsführer der Kaupthing Edge Bank DeutschlandZumindestens scheints du ja dein Geld zurückzubekommen, ansonsten natürlich auch ziemlich zweifelhaft noch bei der Pleite so offensiv um Kunden zu werben...
Platz 8:Retrofrank mit Donald Trump - Aufgeblasener MilliardärEienr der Bekanntesten Milliardäre Amerikas und der Welt.
Ziemlich Peinlich der Man
Platz 7:Greg Bradley mit Georg Funke - Hypo Real Estate PleitegeierGanz schön Pleite die Hypo Real Estate. Die Type sieht eigentlich eher wie Ein Lehrere oder sowas aus.
Ob er korrupt ist kann ich nicht beurteilen, aber bestimmt, desweiteren sollte man auf Millionen-Abfindungen verzichten in so einer Situation.
Platz 6:Lichking mit Helmut Elsner - BAWAG-SkandalHat die Österreiische BAWK mit misteriösen geschäfften ziemlich pleite gemacht
Platz 5:Clemenza mit Sepp Blatter - Fifa WitzfigurGibt wohl kaum jemanden der So unsympatisch und unfähig gleichzeitig rüberkommt, und auch noch genau das ist.
Desweiteren natürlich extrem Korrupt!
Platz 4:Deathwish mit Klaus Kleinfeld, Vorstandsvorsitzender der Siemens AGDas war wirklich eine Spitzenleistung den Handyzweig der Firma einzig und allein BENQ zu übergeben, damit diese dann zumachen dürfen.
Gleichzeitig noch Know-How ins Ausland
Platz 3:S-Made mit Heinrich von Pierer - Siemes Chef & KorruptionsskandalBoa, nochmal Siemens, und man sieht es geht immer noch Schlimmer
Platz 2:Suk mit SILVIO „Il Cavaliere“ BERLUSCONI - Medien Mogul und StaatschefDa Braucht man nicht mehr soviel zu sagen, Die Korruption in Person.
Extrem Schmierig etc..
Platz 1:Invincible Warrior mit Kenneth Lay - CEO von EnronDie Pleite Enrons ist wohl der Skandal schlechthin.
So hat Enron über 3000 Briefkastenfirmen gegründet um ihre Schulden dort zu verstecken, die Bilanzen zu fälschen und den Aktienwert dadurch in astronomische höhen zu treiben. Und Alle sind drauf reingefallen.
Kurz vor der Endgültigen Pleite haben sich noch die Führenden Manager einige Hundert Millionen $ zukommen lassen, und haben ihre Aktien verkauft, gleichzeitig aber den Mitarbeitern deren Rente zum teil auf den Aktien aufgebaut war verboten die Aktion zu verkaufen.
Tolle Wahl Herr Warrior.
Ich bitte um das nächste Thema!