Ich habe gerade ein Foto mit ihr und Mutter Ohoven (ich hasse diese Society-Affen, deren Name schon schnöselig klingt) gefunden. Da sieht man aber recht deutlich, dass da nicht mehr viel echt ist. Lippen gemacht, beide Nasen gemacht, Brust sieht auch gemacht aus usw. Echt grässlich, die sehen so unecht aus, die würden glatt als eigene Rasse in STAR TREK durchgehen.
Trotzdem glaube ich, dass es nicht das ist, was cassidy am meisten hasst. Irgendwie sind das doch arme reiche Menschen, die sowohl in ihrer ganz eigenen Gedanken- als auch gesellschaftlichen Welt leben. Und obwohl ihre Problemchen für den Durchschnittsbürger völlig nichtig erscheinen mögen, kann auch die Frage über die Größe des Brillianten in der Halskette so sehr an einem nagen, dass es den Spaß am Leben vermiest - siehe Kamerad Merckle, der sich auf die Bahngleise legt, nur weil er anstatt zehn halt nur noch drei Miliarden Euro auf dem Konto hat (absolut peinlich-vertrottelte Aktion übrigens). Es ist alles eine Frage des Standpunktes.
Da gibt es vieles, was ich noch mehr hasse - und ich bin mir sicher, cassidy auch. Ich muss das nur noch konkretisieren und ausformulieren. Mein Standardprogramm ("alles ist scheiße") ist ja schon weg (Retrofrank).