Zur Skandalauswertung!
Erstmal danke das 14 Leute mitgemacht haben.
So wird auch die Auswertung noch Skandalöser!
Zunächst kommen auf den Plätzen
14 Clemenza mit Katze Molly
13 Dragondancer mit Babybubfliege
Die Begründung bei beiden ähnlich.
Katze Molly sieht nicht mehr grad wie ein Baby aus.
Und Fliegen sind als Babys so mehr so Maden oder Würmer, und die transformation Fliege ist dann schon das erwachsenenstadium.
Immerhin ist es einer sehr kleine Fliege. Vieleicht gar eine Eintagsfliege!
12 Kultboy mit Eisbär Knut
Leider nimmst du den wohl rein aus provokatorischen Gründen, doch sehr negativ besetzten Knut.
Und wolltest damit sicherlich auch nicht ernsthaft gewinnen, jeder andere Eisbär wäre etwas weiter vorne.
Als Nächstes nun die ganze Palette, der Tiere bei denen die Begrüdung schon ziemlich schwer wird..
11 Manhunter mit Roborowski-Zwerghamster
sehen auch süss aus auf jedenfall, das tun alle nachfolgenden meiner meinung nach noch mehr...
Auf Platz 8 folgen Dann zusammen:
Wurstakopp
Hund Benny
Herr Planetfall
Meerschweinchenbaby
Retrofrank
Schweinebaby
Die Auch alle total niedlich aussehen, ich finde wilde Tiere noch etwas interessanter.
7 Gregbradly mit Orang Utan Baby
Ganz schön Affig kann es da zugehen, ist immer wieder lustig anzuschauen. Noch nicht allerhöchster Niedlichkeitsfakter.
wenn auch hoher Aktivitätsfaktor
6 Cassidy mit KoalaBaby
Sieht echt süss aus wen sie da so auf dem Rücksen sitzten, viel mehr machen sie dann aber auch nicht..
ähnlich wie auch
5 Suk mit Babyrobbe
Die Liegt im wesentlich auch niedlich in der Gegend rumm und wartet auf Mutti und schreit...
Sieht aber hochgradig Niedlich aus..
und auch
4. Death-wish Rehkitz fällt in eine ganz ähnliche Kategorie...
Wenn es etwas älter ist läuft es zwar dann durchaus auch herum, aber zeigt auch noch nicht so viel verspieltheit wie die Babys auf dem Treppchen, die höchsten niedlichkeits & verspieltsheitsfaktor in sich vereinen.
3 S-Made Tapirbaby
Hat mich ins grübeln gebracht wo ich ihn unter die Top 3 setzen soll.
Sieht jedenfalls verdammt niedlich und ulkig zugleich aus..
2. Pearson mit Tigerbaby
Sind ähnlich wie Hauskatzen direkt sehr verpsielte und süsse Junge
Platz 1 mit
Lemmy und dem Elefantenbaby
Ich musste den Elefant einfach auf Platz eins nehmen.
Ich hatte sogar unter anderem einen kleinen Elefanten gedacht als ich das Thema gestartet hatte.
Glückwunsch!
Wo bleibt das neue Thema???