Platz 1 mit
Lemmy und dem Elefantenbaby[/size][/b]
Ich musste den Elefant einfach auf Platz eins nehmen.
Ich hatte sogar unter anderem einen kleinen Elefanten gedacht als ich das Thema gestartet hatte.
Glückwunsch!
Meine Güte, endlich mal eine gerechte Auswertung ohne Skandal und trotzdem ertönen gewohnheitsmäßig die Skandal-Rufe. Mir absolut unverständlich!
Freut mich, dass der kleine, süße Elefant trotz der harten Konkurrenz gewonnen hat!
Schön, dass ich so schnell schon wieder ein Thema vorgeben darf! Also nehme ich jetzt das andere Thema, das ich mir damals zu Gunsten gut aussehender Ausserirdischer verkneift habe:
Das eurer Meinung nach schönste, beeindruckenste KunstwerkEs zählen nicht nur Gemälde, Skulpturen, Statuen sondern auch alles was man im Entferntesten als Kunstwerk bezeichnen kann. Egal welche Epoche, welcher Künstler oder welches Land! Von mir aus auch das was man so als "moderne Kunst" bezeichnet, jeder wie er mag.
Bitte unbedingt mit (ganz kurzer) Beschreibung, was ihr an dem Kunstwerk so toll findet (Farben, Formen, Ausstrahlung, etc.)! Wer mag kann auch was zur Entstehung oder zum Künstler schreiben, muss aber nicht sein. Dank Wikipedia kann ich das ja leicht nachlesen, denn die Hintergrundgeschichte oder die Bedeutung des Kunstwerks fließt ein bisschen mit in die "Gesamtnote" ein!
Das sag ich lieber gleich, sonst gibts dann wieder massenweise Skandal-Rufe!