Pahhh, es ist ja nichtmal 100% bewiesen das Jesus gelebt hat! Daher:
SKANDAL!!!So nun zum neuen Thema:
Man kann ja immer schön protzige Gräber machen, am besten noch mit Glassarg oder oberprotzig mit Statue eines selbst. Das kann doch jeder! Ein Grab sollte aber keine Beweihräucherung eines selbst sein über den Tod hinaus, sondern eben nur ein Ort sein, wo die Familie schweigend trauern kann - daher ist ein einfaches, schlichtes Grab viel besser!
Aus dem Grund wähle ich Mel Blanc Grab. Wer ist Mel Blanc? Tja, hierzulande kennt ihn keiner, weil er ein amerikanischer Synchronsprecher ist und nicht ein einfacher. Er hat fast allen Looney Tunes seine Stimme geliehen und an seinem Können mussten sich alle messen. Es begann mit Schweinchen Dick, doch bald folgten Daffy Duck, Bugs Bunny, Sylvester, Road Runner und noch viele mehr. Später sprach er noch den Barney Geröllheimer und Dino aus den Feuersteins und seine letzte große Rolle war die des Katers Heathcliff. (nix besonderes, aber die Serie mein erstes Kabel-TV-Erlebnis)
Die komplette Liste kann man bei
Wikipedia anschaun Hier eine Kostprobe seines Könnens.
Mel Blanc war ein wahres Multitalent und auch immer zu nem Spaß zu haben. So hat er zB
mal bei einer Gameshow angerufen, weil die eine falsche Looney Tunes Frage gestellt hatten.
Was ihn aber meiner Meinung nach als hier so Unbekannten für diese Runde qualifiziert ist natürlich sein Grab. Es ist
kein wirklich hübsches, aber schlicht und hat einfach einen perfekt passenden Grabspruch: That's all Folk, der Spruch, den Schweinchen Dick immer am Ende eines Looney Tunes Filmchen sagt.