So, wir kommen nun zur Auswertung des ersten Teils:
Ein absoluter
Skandal ist ja wohl die geringe Teilnehmerzahl. Ganze sechs Meldungen sind zu verzeichnen.
Und das, Herr Bradley, wohl nicht wegen eines verschnarchten Themas
Boah, jetzt auch beim Lustigen Avatar Wechseln (TM) 'ne große Koalition - zum Kotzen.
...und die denkt sich dann auch noch ein Fußballthema aus ( )
das neue Thema hatten wir schonmal:
"13.08 - 26.08 Der beste Fußballspieler aller Zeiten | Greg Bradley"
Als da wären, auf Platz sechs mit einem klaren Pfui für mangelnde Sorgfalt bei der Avatar(e)meldung, der Herr Manhunter mit Robert Hoyzer oder Colt Seavers. Von Robert Hoyzer ist ja nicht einmal der Verein bekannt, für den er Kult sein könnte. Meinen alten Favoriten Colt S. hätte ich gern weiter oben angesiedelt, wenn es denn eine Folge mit ein paar hübschen Fußball-Stunts plus der leckeren Blonden als Cheerleader gegeben hätte. Und der Verein? Vorwärts Los Angeles?? Neenee
Platz fünf geht an Lemmy mit Petar „Radi“ Radenkovic. Eigentlich eine schöne Wahl, und ein prima Fußballer dazu, der großen Unterhaltungswert hatte. Allein, es fehlt mir der Nachweis einer entsprechend großen Vereinsbindung.
Knapp am Treppchen vorbei landet Herr Planetfall auf Platz vier. Toni Schumacher erfüllt wirklich alle Voraussetzungen zu einem Kultspieler, keine Frage. Leider hat er sich mehrfach unbeliebt gemacht, sodass man sich auch als Kölle-Fan nicht mit einem Toni-Schumacher-T-Shirt auf der Straße zeigen durfte. Dazu hat er auch international nicht eben zu einem positiven Image unserer Nationalkicker beigetragen. Daher nur Platz vier.
Jetzt wird’s eng: Platz drei geht mit hauchdünnem Rückstand an lonely-georges Ernst Kuzorra. Erstklassige Wahl, hat den Schalker Kreisel mitkreiert, großer Fußballer und auch charakterlich 1A.
Er scheitert aber letztendlich am ähnlich gelagerten Fritz Walter, der dank seines 54er-WM-Bonus gerade noch Platz zwei erobern durfte.
Zu Platz eins bei dieser Teilwertung darf ich aber dem suk gratulieren, der mit Wolfgang „Potti“ Matthies einen grandiosen Kandidaten auswählte und mich mit seiner Begründung absolut vom einmaligen Kultstatus seines Avatars überzeugt hat. Der Mann ist wahrlich Kult!
Das Skandalgeschrei könnt Ihr dann nächste Woche bei cassidy abladen…