Skandal,Skandal! Man kann es nicht anders sagen! Gubt man schon einThema vor, welches selbst die lernbehinderten von der Rüttli - Schule hinbekommen würden, und dann nur so ein Murks.
Naja!
Also, es sieht so aus....
Platz 1:Kultboy und
.... die Webseite "Twitter"! Verstehe bis heute nicht warum alle auf einmal Twitter benutzen.
Scheint echt ein totaler Schwachsinn zu sein. Allerdimgs profitiert Kulty auch von einer recht schwachen Konkurrenz!
Platz 2:sUk mit
Ich nehme die Navigationsgeräte. KEINE SAU braucht Navigationsgeräte. Höchstens ein paar Frauen...
Finde ich auch absolut überflüssig. Trägt wahrscheinlich weiter mit zur allgemeinen Volksverdummung bei.
Platz 3:S-Made mit
Ich nehme Klingeltöne und die damit verbundene Werbung, Maskottchen usw.!
Tötet alle Jugendlichen, die in öffentlichen Verkehrsmitteln hocken und nichst Anderes machen, als an den Teilen rumzuschreiben. Mein Ernst, bringt sie Alle um!
Platz 4:Wurstdakopp entdeckt
Das Mobiltelefon!
Muss ich ja jetzt nicht mehr viel zu sagen. Ausser, dass es mir gerade was Frauengeschichten angeht besser gehen würde, würde es diese Dinger nicht geben!
Platz 5:Lonely George mit
Ich nehm "Nordic Walking"
Ich sitze gerne im Park, lutsche eine Eis und pfeif mir ein Bier rein um dabei dicke Weiber beim Schwitzen zu sehen!
Platz 6:Pearson mit
Ich reserviere mir dann mal (a.K.) den Lachsack. Hatte seine Hochzeit ("Hoooch", nicht "Hoch!") in den Siebziger Jahren.
Als Kind mochte ich den! Empfinde ich aber als nicht ganz so Überflüssig!
Platz 7:Oh dae - Su und
Das blanke Entsetzen ergreift aber von mir Besitz, wenn ich einen Segway sehe
Ich würde mit so einem Ding rumheizen. Leute die Autos fahren oder Mopeds benutzen können auch auf so ein Teil! Finde ich witzig, so ein Teil!
Platz 8:Lemmy liest die,
Genau, die BILD-Zeitung!
Also bitte. Die Bild ist ein allgemein anerkanntes Kulturgut!
Platz 9:Herr Planetfall entblödet sich in einem Zockerforum folgendes zu sagen...
Ach, dann nehm ich jetzt als Avatar "die jeweils neueste Spielkonsole".
Was für ein Indioot! Da bleibt einem echt nix mehr zu zu sagen! Ausser vielleicht, dass er gehäutet und gevierteilt gehört!
Platz 10:Greg Bradley
Aus Gründen äußerster Aktualität reserviere ich mir den Ei-Pott.
wenn es doch so aktuell ist, mein lieber Herr Bradley, dann sollte man wenigstens den inneren Schweinehund überwinden und zumindest ein Bildchen auf Avatarbild kleben! Hätte bestimmt zu einer höheren Positionierung gereicht.
Alles in Allem bin ich ein wenig enttäuscht von den einzelnen Avataren. hätte etwas mehr Fantasie und Kreativität in der Auswahl erwartet.
Aber naja, was soll es?