Oh dann muss ich auch mal wieder mitmachen. Ich nehme Star Wars: Episode 1.
Ein solcher Müll, dass ich ihn nichtmal halb angucken konnte. Als Kind war ich wirklich ein großer Star Wars Fan, hatte Raumschiffe, Figuren und alles was so dazu gehört hat. Das hat sich natürlich irgendwann gelegt. Trotzdem hat man die (alten) Filme immer noch gern angeschaut wenn sie mal im TV kamen. Und wie hab ich mich drauf gefreut, als es hieß, es kommen die ersten drei Teile. Was für ein Hype hat man um die Filme gemacht.
Tja, und als er dann ins Kino kam hat mir schon eine von diesen "making-of" Serien im TV den ganzen Spass an dem Film versaut, so dass ich gewartet habe, bis er im TV kommt.
Der ganze Film ist sowas von kitschig und dämlich. Aber das aller schlimmste ist dieses rote tollpatischige Tier mit den langen Ohren. Da merkt man erstmal, dass das ausschliesslich in den Film gepackt wurde, um später Spielzeug damit verkaufen zu können. Anstatt dass man hier ein echtes Kunstwerk gezaubert hätte, kommt so was....
Und was soll ich sagen... seitdem habe ich mir nie wieder einen weiteren Teil - auch nicht die alten - wieder angeschaut. Mir kommts regelrecht hoch wenn ich nur an dieses rote Ding da denke.
Übrigens, ich liebe die ganzen Eis am Stiel Teile.
Ich gucks mir immer noch sehr gern an.