So kurz und knackig:
8 Plätze sind zu vergeben:
8. Wurstdakopp - Kleopatra : Sie war leider nicht so schön wie man denkt, und nur weil sie mit vielen Männern ins Bett sprang, spricht das nicht unbedingt für ihre Schönheit.
7. cassidy - Queen Victoria : Leider hatte sie schon in jungen Jahren glupschige Augen, siehe
hier.
6. Pearson - Julia Timoschenko : Nunja, ich hoffe ich sollte die juengere Version beachten. Mit ihren 50 ist sie ja schon ausser Konkurrenz. Negativ hinzu kommt ihre komische Frisur (ähnlich wie Leia Organa *g). Ansonsten ansehnlich, aber nicht mein Typ.
5. kultboy - Laura Rudas : Mit Makeup ziemlich huebsch, ohne naja (wie bei vielen halt)...mich stört vorallem ihr breites Kinn...
4. Oh Dae-Su - Luciana Leon : Sie ist mir zu niedlich als Frau. Da kommt mir zu wenig "Bums" rüber (Ausstrahlung).
3. suk - Silvana Koch-Mehrin : Eigentlich sehr hübsche Frau, aber richtig natürlich lachen hab ich sie nicht gesehen. Mehr Buisness als Frau, da fehlt mir das Sympathische zur wahren Schönheit.
2. S-Made Rania, die Königin von Jordanien : Schwerste Konkurrent zu Platz 1. Im Endeffekt dann ein Stück zu exotisch. Braune Augen sind auch nicht mein Favorit.
1. Herr Planetfall - Prinzessin Madeleine : Gute Wahl, Herr Planetfall. Freundliches Lachen, wunderschön und obendrein noch steinreich. Was will man mehr.
So ich hoffe, dass ihr jetzt alle total unzufrieden seid und mich verflucht.
Herr Planetfall macht dann hoffentlich zügig weiter.