...und dann musste ich ja noch meinen Bruder gebührend in Empfang nehmen, der gestern aus Afghanistan heim gekehrt ist.
Das ist ein fettes Argument! Ich hoffe er ist unversehrt!
Irgendwie ist mir unwohl, ohne einen echten Sieg, als Gewinner das neue Thema vorgeben zu dürfen! Und dann auch noch vom letzten Spielführer ohne Aufstand anerkannt zu werden, ist auch etwas öde!
Mhhmm!
Da mich es auch interessiert hätte, wie ich zum Thema "
Internet-Präsenzen" abgeschnitten hätte, würde ich vorschlagen das "
GregBradley" doch noch eine Auswertung vornimmt und sich mit dem seinem Thema und damit unseren Präsenzen auseinandersetzt, sie vergleicht, studiert und abschliessend eine fundierte Auswertung mit allem TraTra vornimmt! Als Frist würde ich bis Sonntag Mittag vorschlagen! Bis dahin nehme ich ebenfalls die Bewertung des "
Kosmischen Thema´s" vor!
Das heisst:
ES GIBT Sonntag ZWEI SIEGER! ...die in einem 48 Stunden Duell zum Avatarspiel antreten müssen, das Hr. Bradley festlegt! Der Sieger gibt dann das ultimative neue Thema vor, das dann in einem pünktlichen 2 Wochenmodus weitergeht!
Mit diesem Vorschlag könnte wenigstens eine kleine Anzahl an Mitspielern gehalten werden! Denn bei einer Handvoll Mitspieler macht es doch keinen Spass mehr!
WER IST DAFÜR; WER DAGEGEN? UND VOR ALLEM WIE ENTSCHEIDEN DIE MODS? NICHT DAS ES BEI DIESER KRISE ZU EINEM INNER-FORUM-ZERFALL DES LANGJÄHRIGEN "AVATARSPIELS" KOMMT!