Das heisst: ES GIBT Sonntag ZWEI SIEGER! ...die in einem 48 Stunden Duell zum Avatarspiel antreten müssen, das Hr. Bradley festlegt!
Nein!
Ich würde sagen, du, Commodus, bist ganz allein an der Reihe, den Sieger zu jenem Thema zu küren, das DU gewählt hast!
Greg hat hat uns - ohne gefragt worden zu sein - das Thema "Internet-Präsenzen" aufgetischt, obwohl er wahrscheinlich wusste, dass er für die Auswertung eh keine Zeit haben würde. Du hast ihm außerdem sehr viel Zeit gelassen, einzuschreiten (er war ja auch zwischendurch online und hat garantiert deine Vorwarnung gelesen).
Nach Moderatoren-Willkür hat er uns sein Thema aufgetischt, und nach ebensolcher Moderatoren-Willkür hat er auf seine Auswertung verzichtet. Er hätte sich mit einem kurzen Satz entschuldigen können, aber er tat es eben nicht.
Aber ich hab ja leicht reden, denn ich hätte eh den letzten Platz belegt, da "google" ja als Internet-PRÄSENZ kaum der Rede wert ist.
Und an alle anderen, die sich bisher Commodus' Vorgabe verweigert haben: Gebt euch einen Schubs, denn wenn ihr diesmal auf euren Avatar-Wechsel verzichtet, bestraft ihr Commodus schlimmer als Greg. Wollt ihr das wirklich!?