Zitat von: S-Made am 09.08.2010, 14:49Zitat von: Lemmy07 am 09.08.2010, 09:54Aber da du als Avatar-Bild den Stan aus Teil 3 hast (den es eigentlich gar nicht gab), landest du eh auf den hinteren Plätzen! Falsch! Das Bild stammt aus dem genialen Monkey Island Comic von Paco Vink!Ich hätte gerne das animierte GIF mit den bewegenden Händen genommen, aber irgendwie mochte das Forum das nicht und hat immer ein JPG daraus gemacht. Probier es doch mit dem Avatar von Oldie Goldie!
Zitat von: Lemmy07 am 09.08.2010, 09:54Aber da du als Avatar-Bild den Stan aus Teil 3 hast (den es eigentlich gar nicht gab), landest du eh auf den hinteren Plätzen! Falsch! Das Bild stammt aus dem genialen Monkey Island Comic von Paco Vink!Ich hätte gerne das animierte GIF mit den bewegenden Händen genommen, aber irgendwie mochte das Forum das nicht und hat immer ein JPG daraus gemacht.
Aber da du als Avatar-Bild den Stan aus Teil 3 hast (den es eigentlich gar nicht gab), landest du eh auf den hinteren Plätzen!
Probier es doch mit dem Avatar von Oldie Goldie!
Macht mal wieder ein Thema wo ich auhc mit machen kann
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Falsch! Das Bild stammt aus dem genialen Monkey Island Comic von Paco Vink!
Zitat von: -Anette- am 09.08.2010, 18:36Macht mal wieder ein Thema wo ich auhc mit machen kann Hast du noch keine Adventures gespielt? -STEPHAN-, MACH WAS!?!
Was? Es ist nicht mal eine Spiel-Grafik??? Na dann wirst du wohl disqualifiziert werden...
Wo steht denn, dass es eine Spiel-Grafik sein muss?
Du musst ja nur einmal gewinnen, dann kannst du selbst das Thema vorgeben
Zu meinen Themen,würden euch dann die Dinge nicht so liegen