Super! Das Thema Frisuren hatten wir auch erst dreimal...
@Oh Dae-su
Nachdem ich es als Dritter eigentlich nicht richtig verdient hab, schlage ich ein reines Fun-Thema vor, und zwar:
PROMI-KARIKATUREN!
Ihr könnt nehmen, wen ihr wollt.
Ich bitte das nächste Mal um klarere Themenangaben. Wenn gleiche Promis nicht ausgeschlossen werden - so wie computermanipulierte Karikaturen - dann sollte dies auch nicht als Grund für eine schlechte Platzierung herhalten (oder eine gute). Ziemlich inkonsequent. Zumal meine Wahl nicht Stoiber, sondern der "1. FC Deutschland 06" war. Richtig gelesen haste also auch nicht...
Klarere Themenangaben?!? Menno, wieviele Extraklauseln soll ich denn beim Thema "Promi-Karikaturen" angeben? Von einem Herrn 1. FC Deutschland 06 hab ich auch noch nie gehört...
Für mich zählte diesmal allein das Bildchen, und deins sah mir eben nach Edi Stoiber aus, basta. Und den hatte vorher schon jemand anders genommen - was soll ich machen?! Hätte ich schreiben sollen "
Bitte nehmt keinen Promi, den schon jemand anders genommen hat?" Sollte doch logisch sein.
Da geb ich mir bei diesem Verlegenheits-Pimperlthema unnötig große Mühe mit der Auswertung, aber nie kann man's jedem recht machen.
Aber als Ein-Mann-Jury hab ich nun mal das Sagen!
So.
Vokuhila? Ich reserviere schnell Thomas Gottschalk!
EDIT: Sagte ich Gottschalk? Nein, den verschenke ich; ich nehme lieber
Dieter Bohlen! Hier auf einem Bild aus seiner Zeit mit "Blue System."
Nochmal EDIT: Hab
hier gerade Bohlens DSDS-Sprüche gelesen. Ich hab ihn total verkannt - der Typ ist ja genial!