Schon wieder sind zwei Wochen vergangen, also auf zur nächsten skandalösen Auswertung!
Den
LETZTEN PLATZ "müssen" sich
cassidy, Greg und Wurstdakopp teilen.
@cassidy: Dein Harald Juhnke ist einfach zu cool!
@Greg: Schön, The Hoff mag da ja (mal wieder) besoffen sein, aber er wirkt auf dem Bild höchstens reif für die Heia, um seinen Rausch auszuschlafen. Du wirst zugeben müssen, dass die vorderen Ränge doch etwas schräger ausschauen.
@Wurstdakopp: Stimmt, Günter Verheugen ist ein echt hässlicher Mensch - trägt 'ne Aschenbecherbrille und hat ein Pferdegebiss hinter seinem Fischmaul.
Aber dafür kann er ja nichts, und auf dem Bild lacht er doch nur! Ich käme mir deshalb fast gemein vor, wenn ich ihn weiter nach vorne reihen würde. Ernsthaft!
6. PLATZ: S-Made. Dein Jack Black haut mich nicht wirklich vom Hocker. Ein (angeblicher) Komiker sollte mehr drauf haben.
5. PLATZ: Pearson mit Angie Merkel. Nun mag sie ja für dich (und Planetfall) die logische Siegerin sein, weil sie bei euch unbeliebt ist, aber die nächsten Kandidaten gefallen mir einfach etwas besser. Ab dem fünften Platz wurde es aber sowieso eng...
4. PLATZ: Gundark mit Rowan "Mister Bean" Atkinson. Der hat ein richtig begnadetes Gummigesicht! Und eigentlich ist es mir fast peinlich, ihn mit dem vierten Rang "abzuspeisen," aber ich habe gemerkt, dass ich unabsichtliche Gesichtsverrenkungen von NICHT-Komikern einfach ein bisschen witziger finde. Leider.
3. PLATZ: Herr Planetfall mit Hillary Clinton.
Yeah, die Hillary ist immer wieder für "overactete" Mienen gut. Die scheint ihr Gesicht nur schwer unter Kontrolle zu haben; das hab ich schon bei Bills erstem Wahlsieg gemerkt.
Ein grundsolider dritter Platz.
2. PLATZ: suk mit Liza Minelli. Ein super Foto!
Dermaßen entsetzt schaut man nur selten im Leben drein! Am liebsten würde ich dich zum ex aequo-Sieger küren, aber das geht leider nicht...
DER SIEGER: whitesport mit Miley Cyrus.
Hehe, sieht die vielleicht fertig aus - wie im ärgsten Delirium!
Wenn man im richtigen Augenblick den Auslöser drückt - wenn der Fotografierte gerade blinzelt -, entstehen oft solche peinlichen Fotos. Beim DVD-Gucken drücke ich z.B. gern die Frameskip-Taste (ich nenn' sie mal so...), um einen solchen Moment in den Gesichtern der Schauspieler zu erhaschen. Leider sind die darauf trainiert, beim Agieren kaum zu blinzeln, weshalb mir das nur selten gelingt. Aber wenn doch, dann lach' ich mir eins.
Jedenfalls fand ich deine Kandidatin wirklich komisch und insgesamt am Originellsten.