Und wieder sind zwei Wochen vorbei, somit kann ich nun die würdevolle Aufgabe übernehmen, das letzte Thema auszuwerten. Teilnehmer waren diesmal:
Gundark - Zelda Biene
S-Made - Bärchenhündchen
suk - Wollkläffer
invincible warrior - Joda Malteser
Berghutzen - Gameboydackel
Herr Planetfall - Zesel
Retrofrank - Adolf, the Cat
Pearson - Promenadenmischung und kleiner Hund im Smoking
Kommen wir also schnurstracks zur Auswertung:
8) Herr PlanetfallMich freut es das du immer wieder mitmachst. Leider hat dein Zesel keine Verkleidung an. Sorry.
7) RetrofrankDeine Katze hat leider auch kein Kostüm an, weswegen ich dich nicht besser platzieren kann, aber amüsiert hat sie mich für zwei!
6) sukIm Doppelpack, schick selbstgestrickt, mit häßlichen Weibchen, alles Pluspunkte. Aber leider sind sie nur ihre Nierchen geschützt und der Kostümfaktor fällt weg. Schade.
5) BerghutzenEine Grenzentscheidung. Da diese modische Stoffröhre für diesen Dackel noch als Gameboy veredelt wurde, der Hund selber aber nicht wirklich kostümiert ist. Aber wenigstens trifft hier der Satz zu: "Er will nur spielen!"
4) PearsonManchmal frag ich mich wirklich, woher der Pearson seine Fotos her hat.
Süße kleine Töhle im Smoking, jedoch finde ich den Sodomiegedanken (Hochzeitsnacht) hinter diesem Bild eher erschreckend. Das ist schon gesellschaftskritisch und ist nicht so unbefangen lustig wie die Hitlerkatze!
Trotzdem ein schönes Kostüm!
3) GundarkDas Bild hat mich die zwei Wochen wirklich verstört, aber die Verkleidung ist großartig, wenn nicht sogar herrlich bescheuert!
Da ich aber nicht von einem Bienchen die Kehle durchgebissen bekommen will, reicht es nur für den untersten Podestplatz.
2) invincible warrior"Möge der Kauknochen mit dir sein!" Das sieht so herrlich bescheuert aus, großartig. Von solchen Fotos hätte ich mir noch viel mehr gewünscht. Aber bei einem Kopf an Kopf Rennen kann es leider nur einen Sieger geben.
1) S-MadeWirklich ganz großes Tennis! Alleine die zwei Wochen "Kleiner süßer Hund im Bärchenkostüm präsentiert den Chuck-Norris-Thread" war es mir Wert, dich auf den ersten Platz zu hiefen. Glückwunsch!
Somit gewinnt S-Made, jedoch hätte ich mir auch gerne mehr von solchen Bilder gewünscht: