Arbeiten, immer muß man am Montag arbeiten!
Boah, zehn Teilnehmer! Seid Ihr wahnsinnig? Sonst sind's auch immer nur vier oder fünf, aber nein, Herr Planetfall soll arbeiten!
Zecken!
Platz 10: Oh Dae-su: Der Junge aus diesem legendären Foto. Schamlos stellst Du diesen Jungen zur Schau und prüfst damit meinen ästhetischen Sinn sowie meine grenzenlose Menschenliebe. Hach, nein. Ich gehe erstmal weinen ob der Schlechtheit der ganzen Welt!
Platz 9: Gundark: Feyenoord-Kind. Ich gehe WEINEN ob der Schlechtheit der ganzen Welt!
Platz 8: Retrofrank: Der Sohn Satans aus "Das Omen". Ja, den Sohn Satans hätte ich auch gerne zum Freund!
Platz 7: suk: Child in Time. Naja, was für'n Child soll das sein? Keine Ahnung. Die Lyrics geben auch keine Auskunft. Du hättest auch schreiben können: "Ich nehme das Wort
Kind."
Aber der Song ist cool, keine Frage.
Platz 6: Wurstdakopp: Louis XIV. Um später so gaga zu sein, muß man schon als Kind ne Klatsche haben. Ich stelle ihn mir eher als Arschloch-Kind vor. Hoffentlich tue ich damit einer noblen toten Seele kein Unrecht.
Platz 5: Pearson: Oskar Matzerath. Endlich mal ein richtiges Kind. Aber ich fand ihn etwas nervig.
Platz 4: Edgar Allens Po: Houses-of-the-Holy-Kinder. Tja, da klettern so Kinder auf Steinen umher. Immerhin! Ich weiß, auf welchen Steinen, aber wenn ich schreibe, welche es sind, bin ich hier wieder der doofe Bücherwurm.
Platz 3: berghutzen: Die Duggars-Kinder. Keine Ahnung, wer das sein soll, aber wenn es da zwanzig Kinder auf einmal schaffen, ordentliche Menschen zu werden, haben sie auch meinen Respekt.
Platz 2: S-Made: Aang der Avatar. Na also. Kommt hier mal EINER auf die Idee, was zu nehmen, das irgendwie computerspielig aussieht. Dufte.
Platz 1: Clemenza: Michel aus Lönneberga. Hab ich nie gelesen oder gesehen, aber ich prämiere mal den Avatar an sich, der das eindeutig beste Kind hier zeigt. Es hat Erde an den Fingern, eine schöne Mütze auf und freut sich. Geht doch.