Zitat von: Commodus am 16.05.2013, 11:19Ich nehme die Züngli-Bombe:Ein Bonbon versteckt in ner Süßpflaume, die Süßpflaume wiederum versteckt im Mini-Milch-Brötchen, das vorher mit Schlagsahne ausgespritzt war, das ganze Milchbrötchen war umrandet mit gezuckerten Hackfleisch in dem kleine Puffreiskörner gesteckt waren! Hmmh! Lecker!Das war eine ostdeutsche Spezialität, die irgendwie in Vergessenheit geraten ist.Das ist ein Scherz, oder ?Das hört sich unsagbar widerlich an.Gezuckertes Hackfleisch ?
Ich nehme die Züngli-Bombe:Ein Bonbon versteckt in ner Süßpflaume, die Süßpflaume wiederum versteckt im Mini-Milch-Brötchen, das vorher mit Schlagsahne ausgespritzt war, das ganze Milchbrötchen war umrandet mit gezuckerten Hackfleisch in dem kleine Puffreiskörner gesteckt waren! Hmmh! Lecker!Das war eine ostdeutsche Spezialität, die irgendwie in Vergessenheit geraten ist.
Käse mit Marmelade
EIn Käsebrot mit Senf und Zwiebel ist echt lecker.
Meine Freundin ist die Käsestulle am liebsten mit Preiselbeeren, wogegen ich am liebsten etwas Senf drauf schmiere.
suk, Du einsame Seele!Hast uns all die Jahre lang genarrt.Aber mach Dir nichts draus, Nietzsche hat sich auch seine Freunde selbst ausgedacht.