Ist Saddam denn unschuldig?Ist doch vollkommen egal!!!. Also nein, umso mehr ich überlege umso geschmackloser finde ich es.Dann mach doch nicht so ein Bohei darum!! Vor allem bezüglich des Titels: "Lustiges" Avatar Wechseln.Das in Anführungzeichen setzen veränder gezielt die Aussgae und ist eine typische, weibliche, Form der Manipulation und Meinungsmache. Du suchst Mitstreiter aus vermeintlich schwacher Position. Unfair und vollkommen unangemessen!!
Nein, ich finds wirklich bescheuert, sorry, aber man muss ja nicht bei jeden Mist mitmachen nur um die coole Sau raushängen zu lassen.Stimmt! Deswegen hält man sich dann auch bescheiden zurück, und gönnt Anderen ihre Beklopptheiten!!! Aus dem Alter bin ich draußen.Schade! Hatte schon, während ich mir hier so meine Pickel ausdrücke, kurz gedacht, ob ich Dich nich auf nen Chat bei Knuddelz. de einladen sollte!!
Und letzteres Kommentar will ich überhört haben. Frauen sind lernfähige Menschen, die nach Bildung streben, sich nach Gleichheit sehnen und sich von alten Klischees nicht länger vorführen lassen wollen. Vor allem, sind Frauen Menschen!! Das will ich mal so festgehalten wissen! Das wird mich zu etwas weniger Demut zwingen, wenn ich demnächst denke, ich hätte eine Gottgleiche erscheinung, wenn ich mal wieder (ausnahmsweise nüchtern) bemerke, wie spitzenmässig meine Frau unser Leben, unsere Kinder und meine Finanzen managed! Dann werde ich daran denken, und mir sagen, dass das nix Besonderes ist, und, dass ein gehbehinderter, einäugiger Affe vom Jahrmarkt das auch könnte!
Zum Thema:
Falls das mit Clemmi echt nix mehr wird, dann nehme ich entweder Jesus, oder den Duce!
Begründung:
Ganz stumpf und blöd, weil ich das Lustig finde! Ich find dem nämich geil wo einer gequalt wird!
War das jetzt so ironisch gemeint wie das Ende meines Beitrages?
Bösen Gerüchten zufolge erkennen nur die wenigsten Menschen dies. Vielleicht weil ich eine Frau bin.
Vielleicht weil ich ein nicht ganz humorloser aber mit Grenzen beschenkter Mensch bin.
Erwachsen sein bedeutet im übrigen Grenzen zu erkennen und auch ebenso Meinungen zu haben.
Das meinte ich mit coole Sau raushängen. So ein Mensch war ich noch nie. Aber ich hab trotzdem Verständnis
wenn andere das lustig finden. Nur hoffe ich das nächste Mal auf etwas wengier
und etwas mehr
ZB.: Die entstelltesten Monster aus Horrorspielen. Das würde mehr zum Thema passen.