Ich kann heute doch!
Platz 11: berghutzen mit Ich: Wie eingebildet! Nimmt der sich selber!
Platz 10: Pearson mit Volker Moschkau: Den kennt ja keiner! Wer weiß, ob Dein Volker überhaupt existiert. Aber er sieht klasse aus! Auch geht es hier um die beste Person mit Vollbart, jedoch: Die charakterlichen Werte des Volker kann ich keinem Lexikon entnehmen.
Platz 9: kaede mit Karl Marx: Karl Marx ist nicht die beste Person mit Vollbart. Ein alter Rechthaber war Karl Marx.
Platz 8: kytana mit bud Spencer: Ja, ganz nett. Aber mittlerweile hatten echt schon tausend Leute bei tausend Themen in diesem lustigen Wechselspiel Bud Spencer.
Platz 7: wurstdakopp mit chuck norris. Chuck Norris ist nachweislich ein großartiger Schauspieler, aber Republikaner. Auf der Seite des Bösen also.
Platz 6: suk mit The Dude. The Dude ist toll! Er chillt sich jedoch planlos durchs Leben. Es gibt Männer mit größeren Zielen!
Platz 5: Retrofrank mit The Beards. Sehr gut! Männer, die dem Bart als solchen das Hohelied des Rock singen und den Bart als Lebensprinzip in die Welt tragen! Aber sie sind mehr als eine Person, Du schummelst!
Platz 4: drhoemmal mit Fidel Castro. Ein Mann mit Zielen! Freund des Erich Honecker und großer Führer aller Kubaner. Ich vergebe mal Platz 4 für Fidels umfassenden Style mit der Mütze und der Zigarre und so.
Platz 3: Oh Dae-su mit Jesus. Sonst nimmt cassidy den immer. Jesus ist natürlich immer moralischer Sieger des Wechselspiels, aber war jetzt auch schon ein bißchen oft hier vertreten. Die nächsten zwei weniger oder gar nicht.
Platz 2: GregBradley: Rasputin. Mega, der Style! Er konnte durch Beten Blutungen stillen und hatte Sexorgien! Schöner Penis, kein Wunder.
Platz 1: Hallfiry: Momos. Toll! Ein Promi, den ich noch nicht kannte! Nie von ihm gehört, das war mal unterhaltsam. Danke dafür!