20. cassidy
9. Retrofrank, kenne leider das Spiel nicht, sorry, ich mag keine Donuts also gesell dich lieber zu Greg.
8. Greg Bradley, Ich mochte den Stil nicht, aber deine Wampe ist in Ordnung.
7. Wurstdakopp, ich könnte es besser bewerten wenn ich es gespielt hätte. Ich kenne nur seinen Vorgänger.
Also nicht traurig sein, wenn ich dich mit deinem Beitrag im Regen stehn lasse, einfach an einen Regenbogen denken.
6. S-Made, Ich mag spezielle Würmer lieber als Schafe, aber weil sie explodieren gibts einen Platz dazu.
5. Herrn Bubblefall... ich meine
Herrn Planetfall. Drachen sollten Feuer spein, aber das kann ja Jeder. Blasen verschießen erfordert hingegen Maulspitzengefühl.
4. suk, ich kenne das Spiel nur durch ein Lets Play, aber abgerissene Arme gibts wirklich selten, zumindest früher. Mir fällt jetzt nur Severance:
Blade of Darkness ein.
3. Anna L., Pac-Man ist eben der bekannteste Drogenjunkie der Welt. Nette Bildauswahl im übrigen.
2.Oh Dae-su, der Sieger der Herzen in dieser Runde. Es heißt ja die Letzten werden die Ersten sein, aber in diesem Fall musst du dich leider mit
Platz zwei begnügen. Earthworm Jim ist einer der abgedrehtesten Charaktere, der sich selbst als Waffe einsetzt.Gibt kaum etwas das dies übertrumpfen könnte.
Gewinner und Sieger der Herzen ist.....*trommelwirbel1. Kaede ist
der Gewinner! Ich habe nach
seinem Beitrag gehofft, das man
seinem Beispiel folgen würde. Leider wurde ich enttäuscht und es kamen fast nur noch mittelmäßige
Beiträge bis zu solchen wo man besser schweigt(vor allem wenn derjenige oder diejenige nicht sein Avatar wechselt). Somit muss ich Kaede den ersten
Platz zusprechen. Da kommt wenigstens Nostalgie auf. Ich meine wer erinnert sich nicht gerne an das Gezischel der Teslaspule? An den leicht fauligen Gestank der
aufkommt wenn Fleisch bruzelt. Da muss man nicht unbedingt ein Grillfreund sein um das zu verstehen.
Gratuliere dem Gewinner!