Wie? Keine Aufschreie? Ich bin enttäuscht!
Kommen wir zur illustren Kandidatenliste:
S-Made - California Games
berghutzen - Larry 2
Gunlord - Maupiti Island
Herr Planetfall - Kings of the Beach
kultboy - Christoph Columbus (zurückgezogen)
Retrofrank - Spy vs Spy II
Anna L. - Emmanuelle
suk - Stranded Deep
Kytana - Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
Leider hat kultboy zurückgezogen, aber wer will es ihm bei diesem tollen Pixelbild verübeln.
Platz 8: suk - Standed DeepMit einer Knarre am Strand, da kommen echte Urlaubsgefühle auf. NICHT!
Platz 7: Retrofrank - Spy vs Spy IIDie Spiele der beiden habe ich geliebt, jedoch sind mir die Jungs hier dann doch zu hektisch für entspanntes Urlaubsfeeling.
Platz 6: berghutzen - Larry 2Ein wunderschöner Strand, ich will interagieren und prompt wird über den Strand ein Parser gelegt. Schade. Und Larry...also...gnnn...ich schreib jetzt lieber mal nichts...Möge Sierra in Frieden ruhen. Und nicht wieder auferstehen.
Platz 5: Kytana - Dead or Alive Xtreme Beach VolleyballJaaaa. Hübsch. Andere würden aber schreiben "Ich seh den Strand vor lauter Titten nicht mehr!". So etwas würde ich natürlich nie tun. Ich denke es mir aber und lasse es einfach in meine Bewertung einfließen.
Platz 4: S-Made - California Games IISommer, Sonne, Strand und Sport, perfekt vereint. Leider im zweiten Teil meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie im ersten, auch wenn die Grafik recht überzeugend ist. Aber nicht überzeugender als die drei Kandidaten auf dem Treppchen.
Platz 3: Gunlord - Maupiti IslandWhat a beach! Mehr Karibik geht gar nicht mehr, und das auch noch vor dem Massentourismus. Leider nicht ganz perfekt, da man sein Abendessen noch selber fangen und zubereiten muss. Aber ein Traumstrand!
Platz 2: Herr Planetfall - Kings of the BeachDieser Strand, diese geballte Energie, einfach der Hammer! Aber selbst Herr P. erkennt an:
Platz 1: Anna L. - EmmanuelleDieser Strand mit diesem Gesamtkunstwerk an allem was man sich wünscht, eine gehauchte Fantasie. Klarer Sieger!