Na, gut.Ich mach es doch heute.
Auch wenn ihr Heulsusen es nicht verdient habt.
Letzter Platz geht an Pearson, mit Peter Muffig.Die hässliche kleine Schlager-Warze geht nun gar nicht.
7. Platz geht an Wursti´s Lebkuchen. Aaargh ! Ich will eine schönen Abschied vom Sommer und nicht jetzt schon an dieses elendige Weihnachten erinnert werden.
6. Platz für Planetfall. Ich weiß, es ist ein Frevel, aber in einer anderen Version, wäre der Song weiter vorne gelandet, auch wenn es das Original sein mag, es hört sich an, wie mit halber Geschwindigkeit abgespielt.
5. Platz für Kytana. Im Radio kann ich mir den Song schon noch anhören (als einzigen von B.A.), aber so richtig kickt er mich nicht mehr.
4.Platz für berghutzen, mit "Juli". Deutschband mit Frollein begeistert mich eher selten, aber das ist nett und entspannt.
3. Platz für Gunlord, mit Bananen-Aroma. Ach ja, Bananarama und die Bangles waren damals echte Göttinnen.
2.Platz für Anna mit den Doors. Ich höre sie sehr gerne, muß aber dafür auch in der Stimmung sein. Manchmal ist Jim mir auch etwas zu prätentiös.
Sieger ist suk , der nicht mit Musik sondern mit einem selbstgeschossenen Foto in meinen Augen perfekt "Goodbye Summer" ausdrückt.