Du wolltest doch nur mit der Nackten punkten! Ich habe nicht Molekularphysik studiert, um Dir so platt auf den Leim zu gehen!
So, Freunde des Lustmordes und des Mordes aus rechtlicher Notwendigkeit!
Mal sehen, wer den feinen Herrn Planetfall am ehesten amüsieren konnte. Da wir in unserer Gemeinschaft tötungswütiger Gesetzestreuer Gleiche unter Gleichen sind und indizierte Spiele leuchtend wie sanfte Gottheiten unsere Leben angenehm und einfach machen, gibt es nur erste Plätze!
1.12:
berghutzen: Highlander. KÖPFEN! Ein Punkt für Berghutzen: . Aber ansonsten ist das Spiel ja total miserabel. Die Steuereung ging ja ungefähr so: Nach oben: Rückwärtslaufen. Nach rechts und links: Ducken. Feuerknopf: Ducken. Nach unten: Schwerthieb. Das war wirklich totale Scheiße, das Spiel.
1.11:
Wurstdakopp: River Raid. Ja, Klassiker natürlich. Aber in den Bomber- und Kampfjet-Spielen zermantschen die Bösen leider nicht so schön. Keine schönen Leichen!
1.10:
Gunlord: Raid over Moscow. Einen Extra-Applaus dafür, zu dieser Zeit ein Spiel mit diesem Titel zu veröffentlichen! Alle Welt hat Angst davor, daß die Russen mit Atombomben schmeißen, und was macht U.S.Gold? Bestes Kabarett. Aber sonst leider nicht viele blutige Leichen im Spiel.
1.9:
Rocco: Beach Head. Auch weniger blutige Leichen. Hab's aber auch gespielt. Aber: Spritzen muss das Blut!
1.8:
S-Made: Rambo: First Blood Part II. Hammer Musik, was? Wirklich toll. Ansonsten das übliche Geballer. Die schlechten Menschen sterben schon einigermaßen drastisch, aber es wird leider nicht geköpft.
1.7:
Kytana: Castle Wolfenstein. Hach, das ist aber schön alt! Hatte ich mir nie angeguckt. Hab immer Bildschirme voller Hakenkreuze erwartet, und jetzt das - eine einzige Enttäuschung! Aber 1981 mit einem kernigen "Auf Wiedersehen" aus seinem Apple II verabschiedet zu werden, ist schon geil. Schöne Leichen!
1.6:
suk: Dogs of War. Dieses schöne Spiel ist natürlich eher vom
Ende der 80er. Ich aber weine erst dann so richtig wie ein kleines Mädchen vor Glück, wenn ich 8bit-Mist vor der Nase habe. Dann, wenn die Grafik kaum ausreicht, um bestialisches Töten darzustellen! Und sogar in C64-Spielen der Konkurrenz wird manchmal blutiger abgeschmiert! Aber macht Spaß, ne? Dogs of War, ja... Geile Musik.
1.5:
mark208: Commando. Ja, das hab ich auch gespielt, hat Spaß gemacht. Aber nicht brutal genug! In anderen Spielen wird detaillierter gestorben. Aber ein gutes Spiel, wir wollen ja auch mal nicht das Gameplay vergessen. Hab's von allen Spielen hier wirklich am häufigsten gespielt! Treffer für mark208.
1.4:
Grimi_Fantango: Speed Racer. Das hab ich nie gespielt! Schöne Blutlachen auf der Straße! Das ist wirklich richtig niedlich, wie man da Menschen plattfährt und hinterher nur diese Blutmatsche übrig ist. Hach, süß ist das ja... Ich liebe einfach diese roten Pixel!
1.3:
Deathrider: Barbarian. Köpfen, köpfen, immer nur köpfen! Das ist schon gut. Und so schön animiert, fast wie Ballett! Gameplaytechnisch hier natürlich auch weit vorne. Z. B. ein winziges bißchen besser als Highlander.
1.2:
Greg Bradley: Techno Cop. JAAAAAA!! Greg Bradley hat diese Runde vollumfänglich verstanden: Seilspringende Kinder erschießen. Das tut der Techno Cop für das größere Gut. Würde doch nur geköpft in diesem Spiel!
1.1:
Retrofrank: Commando Lybia. DAS IST JA FANTASTISCH! Erschießungen, herrlich! Mein lieber Retrofrank, das kannte ich bisher nur dem Namen nach. Mein 80er-Herz geht auf bei dieser Grafik, und dann dieses fantastische Ende - köpfen, köpfen, köpfen! Allen
Verlierern anderen Ersten in unserer nie beleidigten Gemeinschaft sei gesagt: Herr Planetfall klüngelt nicht, sondern: Hier saß Herr Planetfall vor youtube, und sein Herz hüpfte bei den Commando-Lybia-Exekutionen am höchsten vor Freude. Hätte tom23 mitgemacht und dieses Spiel gewählt, tom23 hätte gewonnen.
So aber darf Retrofrank das neue Thema vorgeben.
Sieger der Herzen ist cassidy.