Gewinner ist Gunlord, nachdem er sich glücklicherweise noch umentschieden hat.
Klassischer Trash in witzigem Comic-Stil verpackt. War in Deutschland damals auf dem Index.
Dass der zynische alte Frauenschläger Lennon zur Friedensikone und Yoko zum Hassobjekt der Beatles-Fans wurde ist wohl ein Zug der Geschichte, den ich nie verstehen werde. Sich einfach nur nackig zu machen und bedripst dreinzuschauen haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Bloodhound Gang, hmmmm. Okayes Cover, wenn auch nicht der Hammer. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an meinem gespaltenen Verhältnis zur Band. Habe mir mal Second Hand "Hooray for Boobies" gekauft und festgestellt, dass sie einige markante Pop-Songs haben, ich mir das Gekaspere aber auf Albenlänge nicht antun kann.
Der Mönch würde in einer anderen Runde wohl die Nummer eins machen ich sehe ihn aber eher als wütendes, politisches Statement. Ihn "wunderbar dreist" zu nennen wäre in etwa so passend, wie wenn Donald Trump "wunderbare" Holocaust-Mahnmale würdigt.
Bei so wenigen, die sich aufgerappelt haben mitzumachen, wollte ich nicht Treppchenplätze vergeben. Alle nach dem Ersten, sind Vizemeister.