Tadaaaa, heute ist Tag der Verkündung. Erstmal vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Viele tolle Katzen, eigentlich schöner als als echte Katzen.
Jetzt zur Auflösung, auf die wohl jeder spannend wartet. Es waren alle sehr knapp, aber irgendwer muss ja gewinnen.
Letzter Platz geht an
Retrofrank. Tut mir leid, die Ohren sind sehr kätzlich, aber der Rest sieht aus wie ein Autogramm von Michael J. Fox. Dennoch bist du Sieger der Herzen.
Vorletzter Platz geht an
Grimi Fantango. Eine wunderschöne Flauschikatze, nur fehlen mir irgendwie die Beine. Hätte keine Lust die Katze den ganzen Tag durch die Wohnung zu rollen.
Der vierte Platz geht an
erghutzen. Eine Winkekatze, die sich wohl gerade ein Schnurhaar ausgerissen hat? Wäre auf jeden Fall einen Wallpaper wert.
Dritter Platz für
Oh Dae-su. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie sich eine Katze an so Kleinigkeiten wie eine Blume erfreuen kann.
Zweiter Platz geht an
Herr Planetfall, ein sehr schönes Expemlar, stammt wohl vom Sebelzahltiger ab. Und zwischen deinem und dem Bild und dem ersten Platz habe ich wirklich mehrere Minuten überlegen müssen. Der Blick ist sowas von süß, dass ich mir so eine Katze wirklich zulegen würde.
Aber der erste Platz geht an
Anna L. Eine grüne Katze im Sprung mit langen Barthaaren und tollen Ohren. Einzig der unpässliche Gesichtsausdruck der Katze hat mich ein wenig irritiert, aber wahrscheinlich war es noch vor der Fütterung. Ich gehe mal davon aus, dass du wirklich die Augen geschlossen hattest, und dennoch so eine geschlossene Linie hinzubekommen ist schon einzigartig. Ein photografisches Gedächtnis. So etwas MUSS man einfach mit dem ersten Platz belohnen.
Herzlichen Glückwunsch!