Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: Retro-Nerd in 10.12.2018, 13:29
Glatt gelogen. Der Planni weiß sogar, wie man Links in Bildern versteckt!  :lehrer:

Das geht so: Ich gehe per Edit-Funktion in die Beiträge anderer rein, die Bilder gepostet haben, und gucke nach, wie die das gemacht haben. Oh Mann, ey, jetzt wieder diese Umstände... :ks:

Oh! Und wir sind auf Seite 1111! :ballon

Edit: Ach ja, es gab da ja Anhänge...

So! Kann das jeder sehen da unten? Es ist groß und sehr, sehr gut.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Long John Silver

So, jetzt hab ich es endlich geschafft meinen Endgegner zu malen. Und zwar ist es der innere Schweinehund.
Früher habe ich Spiele verzehrt, Tage, an denen ich zehn und mehr Stunden gespielt habe waren keine Seltenheit. Aber heute zieht mich kaum noch ein Spiel länger als zwei Stunden vor den Rechner bevor ich es links liegen lasse. Ganz selten spiele ich sie noch durch. Deshalb sehe ich den Endgegner auch kaum noch. Aber gegen den inneren Schweinehund, gegen den muss man immer öfters kämpfen, wenn mal wieder der hundertste 08/15 Abschnitt kommt.
Amtierender Mariokart Weltmeister

Anna L.

Warum integriert ihr nicht die Bilder in den Beitrag?
Noch nie was von "abload" oder so gehört?

Ich will was Großes sehen!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Long John Silver

Ich hatte die Bilder immer bei einem Upload-Dienst hochgeladen, die sind aber dann irgendwann nach wenigen Tagen verschwunden. Und da war ich mir dann nicht sicher, ob und in wie weit andere das das sehen konnten, deshalb habe ich hier erstmals die Uploadfunktion hier im Board genutzt.
Wenn man auf das Bild klickt wird es doch bildschirmfüllend angezeigt. Bei dir nicht?

Grimi_Fantango

Hier nun endlich mein Endgegner. Eine große Bombe die mit vielen kleinen Bomben wirft. Passt auch irgendwie zu Weihnachten.
Mich habe ich nicht gemalt. Das wäre wirklich zu schwierig.

Anna L.

Retrofrank hat gewonnen.

Retrofrank

Neues Thema kommt, wenn der Entrüstungssturm sich gelegt hat.  :angst:

Long John Silver

Glückwunsch, mehr als verdient! Dieses Meisterwerk muss einfach gewürdigt werden.

Herr Planetfall

Was'n das für ne Scheiße?

Retrofrank hat sein Bild nicht mal selbst gemalt!

Kytana

So ich war/bin jetzt krank.... wer hat gewonnen? Ein leeres Bild? O                k.  :rolleyes:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

Neues Thema  : Gebt eurer Wut über die letzte Auswertung bildlich Ausdruck.
Ob selbst gemalt, oder irgendwo geklaut ist mir egal.
Da ich gewonnen habe, bleibe ich neutral.

Grimi_Fantango

Du hast doch verdient gewonnen  :cen:
Es hat bestimmt mehrere Tage gedauert damit es so aussieht.
Wir haben unsere Werke doch einfach nur so hingerotzt.  :lol:

berghutzen

Okay, dann mal mein Empfinden darüber:

"The important thing in the olympic Games is not winning but taking part, for the essential thing in life is not conquering but fighting well."

Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

Ich nehme teil und erwarte den Sieg, denn ich zeige meine Wut bildlich durch ein Nichts!
Radikaler kann niemand protestieren.

Anna L.

Liebe Mitglieder,

ich wollte Euch mit der eiskalten Auswertung nach den vielen Jahren der gewissenhaften Sorgfalt einfach mal eine deftige Penetration verpassen.

Deshalb malte ich für die jetzige Runde folgenden Baum, der über einen markant wirkenden Ast verfügt.
Dieser Ast soll mein abgebrühtes Handeln symbolisieren und Euer erlittenes Schicksal verdeutlichen.